Fehlercode0x8024044a

Helfe beim Thema Fehlercode0x8024044a in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Schwarmwissen, seit längerem versucht mein Laptop vergeblich ein Windows-Update herunterzuladen. Jedes Mal wird mir der Fehlercode 0x8024044a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vera94, 16. Mai 2018.

  1. Vera94
    Vera94 Gast

    Fehlercode0x8024044a


    Liebes Schwarmwissen,


    seit längerem versucht mein Laptop vergeblich ein Windows-Update herunterzuladen. Jedes Mal wird mir der Fehlercode 0x8024044a angezeigt.

    Ich habe bereits den Befehl sfc/scannow ausprobiert - da war nichts. Auch die normalen Windows-Problembehandlungen durchliefen (mehr oder weniger) erfolgreich; im Bericht konnte ich sehen, dass manche Dinge gar nicht behoben wurden/ausgeführt wurden, aber in der Kurzversion angeblich schon.

    Jetzt ist es so, dass ich wirklich keine Ahnung von irgendwelchen anderen Befehlen etc. habe.

    Kann mir jemand sagen, was zu tun ist? Am hilfreichsten wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

    Danke im Voraus!


    Viele Grüße

    Vera

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlercode0x8024044a

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x8024044a

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden