Fehlerdatei "Sti_Trace.log"

Helfe beim Thema Fehlerdatei "Sti_Trace.log" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal, wenn ich den Scanner Canon LIDE 210 starte, wird bei mir im Explorer eine Fehlerdatei namens „Sti_Trace.log“ angezeigt, mit der ich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HJMHOL, 26. September 2018.

  1. HJMHOL
    HJMHOL Gast

    Fehlerdatei "Sti_Trace.log"


    Jedes Mal, wenn ich den Scanner Canon LIDE 210 starte, wird bei mir im Explorer eine Fehlerdatei namens „Sti_Trace.log“ angezeigt, mit der ich nichts anfangen kann. Und die ganz offensichtlich ein Problem bezeichnet!



    Um diesen Fehler zu beseitigen, habe ich das Canon-Installationsprogramm (von Canon-CD) für den LIDE 210 mehrfach deinstalliert und neu installiert. Die Fehleranzeige konnte jedoch hierdurch nicht beseitigt werden!



    Woran liegt dies, erbitte Hilfe für die Fehlerbeseitigung zur einwandfreien Funktion des Scanners.

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Vers. 1803 Build 17134.286, also aktuellster Stand.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Das Installationsprogramm auf Deiner CANON-CD ist evtl. nicht mit Windows 10 kompatibel.

    Aktuelle Treiber bekommst Du hier:

    CanoScan LiDE 210 - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbücher herunterladen - Canon Deutschland

    Frage:

    Welches "Schutzprogramm" ist bei Dir aktiv?
     
  4. HJMHOL
    HJMHOL Gast
    Danke FLORI78,

    Deinem Hinweis folgend, habe ich den Treiber aktualisiert: Die Datei „Sti_Trace.log“ wird jedoch weiterhin erzeugt, wenn ich den Scanner bediene. Schutzprogramm ist Kaspersky Internet Security 2018. Ich glaube aber weniger daran, dass
    dies einen Einfluss nimmt.
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    KASPERSKY ist dafür bekannt, unter Windows 10 erhebliche Probleme zu verursachen (u.a. werden System- und Treiberupdates gestört).

    Nimm nach Herstellervorgaben eine komplette Deinstallation vor.

    Der Defender (im jüngsten AV-Test mit Bestnoten bewertet) reicht absolut aus und kennt auch das System.
     
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ja und funktioniert der Scanner oder funktioniert er nicht?

    Wenn alles läuft, dann ignoriere doch einfach die Log-Datei.
     
    #5 Ingo Böttcher, 26. September 2018
  7. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Kann es sein, dass Deine Scanner-Treiber 32bittig sind und Dein Windows 10 64bittig, oder evtl. auch umgekehrt?

    Dann erzeugt nämlich Windows selbst diese harmlose Log-Datei.
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nein. Beides ist technisch nicht möglich.

    Die Datei wird vermutlich schlicht immer erzeugt. Daher meine Frage, ob alles funktionieren würde. Wenn ja, zerbrechen wir uns hier nämlich grundlos die Köpfe. Fehlerdatei "Sti_Trace.log"
     
    #7 Ingo Böttcher, 26. September 2018
  9. HJMHOL
    HJMHOL Gast

    Fehlerdatei "Sti_Trace.log"

    Nein. Beides ist technisch nicht möglich.

    Die Datei wird vermutlich schlicht immer erzeugt. Daher meine Frage, ob alles funktionieren würde. Wenn ja, zerbrechen wir uns hier nämlich grundlos die Köpfe. Fehlerdatei "Sti_Trace.log"

    Danke an alle für die guten Ratschläge!

    Der Scanner funktioniert trotz der Fehlerdatei. Und Entschuldigung: in bin wirklich kein Profi und wollte nicht grundlos die Köpfe zerbrechen. Ob 32 oder 64 bit ist kein Thema, alles läuft mit 64 bit. Damit dürfte sich die
    Sache wohl erledigt haben.

    MfG
     
Thema:

Fehlerdatei "Sti_Trace.log"

Die Seite wird geladen...

Fehlerdatei "Sti_Trace.log" - Ähnliche Themen - Fehlerdatei Sti_Trace log

Forum Datum

Sperrbildschirm Log-In

Sperrbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das Alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 22. September 2022

Speerbildschirm Log-In

Speerbildschirm Log-In: HalloIch wollte mein Kennwort vom Speerbildschirm ändern. Tue ich das über die Einstellungen, kann ich zwar mein Microsoft Kennwort ändern, das Passwort im Speerbildschirm bleibt allerdings das alte. Zudem habe ich ein Problem mit dem Pin, den ich mal eingerichtet habe. Kurzgesagt ich habe den...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows Defender Logs

Windows Defender Logs: Guten Tag,als AV und Firewall nutze ich derzeit nur den Defender zusammen mit Hard Configurator, hatte das ganze bisjetzt auf der höchsten Stufe bei Max, leider ist es so, dass im EventLog einige Meldungen kommen. Ich hab das ganze einfach mal reinkopiert, vielleicht kann ja jemand etwas damit...

Windows 10 Sicherheit 29. September 2021

Probleme beim Log In

Probleme beim Log In: Servus, mein Vater hat mich eben angerufen weil er ein Problem mit seinem Windows 10 Laptop hat... Ich habe schon gegoogelt aber finde leider keine Lösung. Mein Das startet den Laptop und möchte sich dann mit seinem PW einloggen und dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Laptop keine...

Windows 10 Support 15. August 2020

SFC Log anzeigen

SFC Log anzeigen: Hallo! Ich habe das Problem, dass, wenn ich z.B. Fortnite spielen will, der Fehler mit dem "Untrusted System File" kommt. Ich habe schon vieles probiert und habe jetzt einen System File Check gemacht (ja, es gibt corrupted Files), aber wenn ich mit dem "findstr"-Befehl (findstr /c:"[SR]"...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Log-in Bildschirm läd nicht

Log-in Bildschirm läd nicht: Ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit dem start meines pcs. Er fährt manchmal nicht richtig hoch oder braucht über 10 minuten bis zum desktop. Außerdem stürzt windows ab, wenn es zu lange unbenutzt an ist (wahrscheinlich durch den bildschirmschoner/automatischer standby). Anschließend...

Windows 10 Support 22. August 2019

Ändern des Anzeigenamens beim Log In

Ändern des Anzeigenamens beim Log In: Wie kann ich den Namen, der beim Log In Fenster angezeigt wird, wo ich nach dem Passwort gefragt werde, ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Auszug aus Dism Log Datei

Auszug aus Dism Log Datei: Auszug aus DISM.Log Fehler : 0x8007007e Wie kann dieser Fehler behoben werden.Hilfe wird gewünscht Gruß Gernot Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Fehlerdatei "Sti_Trace.log" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sti trace.log

    ,
  2. sti trace

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden