Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1

Helfe beim Thema Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Lumia 735 mit WP 8.1 das Problem, dass E-Mails nur beim ersten Mal nach einem Neustart entsprechend den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HS9999, 16. Juni 2017.

  1. HS9999
    HS9999 Gast

    Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1


    Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Lumia 735 mit WP 8.1 das Problem, dass E-Mails nur beim ersten Mal nach einem Neustart entsprechend den Synchronisationseinstellungen automatisch vom Server abgerufen und damit am Sperr- bzw. Startbildschirm als neue Eingänge angezeigt werden. Sobald der Posteingang mal geöffnet wurde, werden neue Mails erst beim manuellen Öffnen des Mailordners abgerufen und angezeigt! Lästig!

    Das System ist auf neuestem Stand, eine Neueinrichtung des Mailkontos hat nichts geändert.


    Liegt es an einem fehlerhaften Update von MS?

    Oder was könnte sonst der Grund sein?


    Wer kann helfen?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1 - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Mail Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich: Hallo Seit einiger Zeit sind meine Kontakte bei meinem Lumia 925 komplett verschwunden, und eine Synchronisation ist nicht möglich. Das gleiche gilt für meine Outlook Konto auf meinem Handy. Wenn ich dieses neue einrichten will erscheint immer die Meldung, dass es schon ein solches Konto gibt...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Wenn die Synchronisation von Mails am Lumia nicht aufhört

Wenn die Synchronisation von Mails am Lumia nicht aufhört: Hallo an alle, ich habe hier eine Weile nach einer Antwort gesucht, um die unerwünschte dauerhafte Synchronisation von Mails auf meinem Lumia zu unterbinden, bin aber nicht fündig geworden und habe nach einigem Testen dann eine Lösung gefunden. Synchronisationseinstellung war auf Manuell...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr...

Lumia 950: 1) Formularfelder in Apps nicht auszufüllen; 2) keine Mail-Synchronisation mehr...: 1. Problem: Ich habe am Wochenende das neue Lumia 950 (Telekom-Account) in Betrieb genommen. Die Übernahme der persönlichen Daten und die Inbetriebnahme generell haben gut geklappt. Folgende Apps kann ich jedoch nicht mehr nutzen: Amazon, DB-Navigator und PayBack. Grund: Ich müsste mich mit dem...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail

E-Mail Synchronisation von Yahoo Mail: Hallo liebe Community! ich kann meinen E-Mail Account (Yahoo Mail) nicht mit meinem Windowsphone synchronisieren. Komischerweise funktioniert es bei dem GoogleMail Account tadellos. Um meine Mails von Yahoo lesen zu können muss ich mich erst auf der Yahoo Internetseite einloggen. Kann mir...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Synchronisation des Microsoft Kontos (Kalender) mit WP.8.1

Synchronisation des Microsoft Kontos (Kalender) mit WP.8.1: Hallo, ich besitze seit Jahren ein MS-Konto. Die Anmeldung an meinem Konto funktioniert einwandfrei. Ich benutze das Konto nur für meine Kontakte und meinem Kalender. Meine Frage zur Kalenderfunktion betrifft ausschließlich der Synchronisation des Kalenders. Gibt es hier eine...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft

Favoriten im IE: Synchronisation fehlerhaft: Wenn ich auf dem Laptop im IE (Windows 8.1) Favoriten und/oder Favoriten-Ordner hinzufüge, dann sehe ich diese auch im IE auf meinem Handy (Lumia 1020, Windows 8.1). Aber, wenn ich auf dem Laptop im IE ein Favoriten-Ordner lösche, dann bleibt er im IE auf dem Handy bestehen (wird nicht...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Fehlerhafte Mail-Synchronisation in WP 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden