Fehlerhafte Update vom 17.08.2016

Helfe beim Thema Fehlerhafte Update vom 17.08.2016 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows 10 mobile Update (17.08.2016) auf meinem Lumia 730 Dual Sim, hängt sich mein Smartphone ständig auf. Eine Nutzung ist fast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWG_1, 18. August 2016.

  1. HWG_1
    HWG_1 Gast

    Fehlerhafte Update vom 17.08.2016


    Seit dem letzten Windows 10 mobile Update (17.08.2016) auf meinem Lumia 730 Dual Sim, hängt sich mein Smartphone ständig auf. Eine Nutzung ist fast nicht mehr möglich. Habe es gestern und heute etliche Male neu starten müßen damit es wieder funktioniert. Teilweise dauert das Herunterfahren 3 Minuten danach ist ein Einschalten nicht mehr möglich, es sei denn man tut den Akku raus. Dann kann man das Gerät wieder einschalten aber nach kurzer Zeit hängt es wieder. Weiter ist die komplette Darstellung des Startbildschirms eine Katastrophe. Die Schrift in den Kacheln ist zu groß. Weiter ist die Schrift im Browser zu groß, so dass die die Zeilen z.T. überlappen. Ist es möglich das letzte Update zu deinstallieren? Davor funktionierte es "relativ" zuverlässig.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016 - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Update 2016

Forum Datum

Kennworthinweis 08

Kennworthinweis 08: Hallo, ich brauche mal Hilfe.Habe gestern meinen Laptop Acer Aspire VN7 791g innen gereinigt und wieder zusammengebaut.Läuft wieder, allerddings akzeptiert er nach erscheinen des Startbildschirms nicht mehr mein Passwort.Ich komme also nicht mehr in den Arbeitsmodus. Hat jemand eine Idee woran...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Fehlerhafte Update Installation

Fehlerhafte Update Installation: Ich kann seit Monaten kein Update mehr installieren. Im Screenshot sieht man das Problem. Das kumulative Update aus dem April wurde mittlerweile 39x versucht zu installieren, immer ohne Erfolg. Habe auch schon sämtliche Programme deinstalliert, die evtl. das Update stören könnten, ebenso den...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

fehlerhaftes Windows Update

fehlerhaftes Windows Update: Es handelt sich um das update: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093105) Seit ca. 1-2 Monaten lassen sich bei mir keine Updates mehr installieren, immer wenn ich aufgefordert werde den pc neu zu starten, um die Updates abzuschließen, läuft das...

Windows 10 Support 26. April 2018

Tastatur "defekt" nach März 17-Update

Tastatur "defekt" nach März 17-Update: Hallo, dass das neue Update Probleme macht, konnte ich soeben lesen. Aber zu meinem speziellen Problem fand ich noch keine Lösung. Bei dem TOSHIBA-Laptop-Satellite-L770D funktionieren mehrere Tasten nicht mehr, nachdem der Rechner automatisch das Windows 10-64bit-Update geladen hat. (Ein...

Windows 10 Support 17. März 2017

Nach Update versuch um 08:55 komm die Meldung:...

Nach Update versuch um 08:55 komm die Meldung:...: Windows 10 startet sehr langsam. Habe versucht ein Update zu tätigen. Kumulatives Update dür Windows 10 Version 1607 (KB3213986) ist noch über den Titel Updateverlauf. Unter Updateverlauf kommt obige Meldung. Bitte um Hilfe. Dank im Voraus Fritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden