Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Helfe beim Thema Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfBen, 16. Juni 2017.

  1. RudolfBen
    RudolfBen Gast

    Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update


    Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen Ecke teils über das Fenster hinaus ein Rahmen zeigt, der sich verschieben lässt. ´Beim Loslassen der Maustaste verschiebt sich dann das eigentlich Fenster, aber unkontrolliert. Bei anderen Fenstern, wie Systeminformation, Windows Explorer, andere Programme usw. ist alles ok. Ansonsten ist das Update normal durchgelaufen, und ich habe bisher noch keine anderen Fehler festgestellt.

    Ich hatte vorher KIS 2017 komplett (mit dem Deinstallationstool) deinstalliert und die Treiber von NVIDIA waren auf dem neusten Stand.


    System: Windows 10 Home, 12 MG Speicher, Grafikkarte: NVIDIA 9400 GT mit den neuesten Treibern von NVIDIA.


    Wie lässt sich das korrigieren? Hat jemand eine Idee zur Lösung?


    Rudolf

    Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfBen, 16. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen - Fehlerhaftes Verschieben Anzeigen

Forum Datum

Anzeige Fehlerhaft

Anzeige Fehlerhaft: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Programme (Browser etc) nicht mehr auf dem Bildschirm korrekt eingerastet werden. Die Taskleiste ist dort, wo sie hingehört, doch die Programme ragen rechts über den Bildschirm hinaus, wenn sie eingerastet sind, sind jedoch nicht auf meinem 2....

Windows 10 Support 27. März 2018

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709: Hallo zusammen, heute habe ich auf meinen HTPC das Update von Windows 10 Home 1703 auf 1709 durchgeführt. Technisch verlief es anscheinend einwandfrei, allerdings gibt es ein Problem mit der Darstellung auf dem Samsung TV. Der PC ist über HDMI (an HDMI2 am TV) angeschlossen. Wenn ich den PC...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager

Kein Bluetooth - trotz Anzeige im GeräteManager: Hallo! Leider funktioniert BT bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Es ging auf einmal nicht mehr. Vermutlich, weil das onboard modul kaputt gegangen ist. Daher habe ich mir einen BT Dongle zu gelegt und das BT-modul im Bios des MB deaktiviert. Der BT Dongle wird auch im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 19. November 2017

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden. So wird z.B. im Eigenen Ordner aus Dokumente, "Dokume" nächste Zeile "nte" usw. Vor dem Update hatte ich das Phänomen nicht. Weiss jemand Rat? Auf dem Desktop funktioniert es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft: Seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Tastatur meines Lenovo Yoga 3 14 Convertible Ultrabook! Teilweise werden Buchstaben erst nach mehrmaligem (sehr festem) tippen angenommen, ebenfalls die Leertaste. Diese Probleme gab es vor dem Update nicht, es trat unmittelbar nach dem Update...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Ach dem Update für die Creator Version zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen Ecke...

Windows 10 Support 29. April 2017

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.: OS Win 10 Vers. 1607 64 Bit Hallo, nach einer Treiberaktualisierung zeigt mein Gerätemanager plötzlich in der Rubrik Prozessoren 8 Einträge an, obwohl mein PC nur einen Prozessor hat. Weiterhin stellte ich fest, dass das Treiberupdate über 100-mal im Updateverlauf registriert war. Durch...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Nach Update Windows 10 - Anzeige Kontakte in Anruferliste fehlerhaft

Nach Update Windows 10 - Anzeige Kontakte in Anruferliste fehlerhaft: Hallo, nach dem Update auf Wondows 10 auf meinem Lumia werden nicht mehr alle Kontakte in der Anruferliste korrekt angezeigt. Bei einigen Kontakten funktioniert es ohne weiteres aber bei den meisten wird nur die Nummer angezeigt. Kennt jemand den Fehler. Danke für die Hilfe mfg SZ...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerhaftes passwort in Event log

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden