Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Helfe beim Thema Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ach dem Update für die Creator Version zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfBen, 29. April 2017.

  1. RudolfBen
    RudolfBen Gast

    Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update


    Ach dem Update für die Creator Version zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen Ecke teils über das Fenster hinaus ein Rahmen zeigt, der sich verschieben lässt. ´Beim Loslassen der Maustaste verschiebt sich dann das eigentlich Fenster, aber unkontrolliert. Bei anderen Fenstern, wie Systeminformation, Windows Explorer, andere Programme usw. ist alles ok.

    Ansonsten ist das Update normal durchgelaufen, und ich habe bisher noch keine anderen Fehler festgestellt.

    System: Windows 10 Home, 12 MG Speicher, Grafikkarte: NVIDIA 9400 GT mit den neuesten Treibern von NVIDIA.

    Wie lässt sich das korrigieren?


    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Rudolf


    Hier ein Beispiel.


    Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfBen, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen - Fehlerhaftes Verschieben Gerätemanager

Forum Datum

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal

Herunterfahren fehlerhaft ? Gerätemanager zeigt alles normal: Hallo zusammen, wie einige hier sicher mitbekommen haben, mein frisches Windows ist grad mal ein paar Tage alt. Die Zuverl. Anzeige sieht merkwürdig aus, dazu passen auch EventLog Meldungen. Muss man den Dingen auf den Grund gehen? Am System wurde seit der Neuinstallation NICHTS...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine...

Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine...: Moin, ich habe ein Lenovo Notebook von Win 8.1 auf Windows 10 geupdated (aus Windows heraus; Creator version). Danach funktionierte es nicht mehr richtig, u.a. funktionierte WLAN nicht mehr. Im Gerätemanager wurden viele Geräte mehrfach angezeigt, mal funktionierend, mal als nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft

Zeilenumbruch nach Creators Fall Update fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich habe seit dem Fall Update das Problem, das in Ordnern die Namen falsch umgebrochen werden. So wird z.B. im Eigenen Ordner aus Dokumente, "Dokume" nächste Zeile "nte" usw. Vor dem Update hatte ich das Phänomen nicht. Weiss jemand Rat? Auf dem Desktop funktioniert es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft

Energiesparfunktion in Falls Creators Update fehlerhaft: Hallo Seit dem Falls Creator Update von heute funktioniert bei mir die Energiesparfunktion nicht mehr so wie gedacht. Der PC speichert den aktuellen Zustand von Windows auf der SSD und schaltet dann aus. Er erwacht auch wieder, wenn ich die Maus bewege. Jedoch liest er nichts von der SSD und...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft

Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft: Seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Tastatur meines Lenovo Yoga 3 14 Convertible Ultrabook! Teilweise werden Buchstaben erst nach mehrmaligem (sehr festem) tippen angenommen, ebenfalls die Leertaste. Diese Probleme gab es vor dem Update nicht, es trat unmittelbar nach dem Update...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

WIN 10 Ordnerinhalte löschen, verschieben etc.

WIN 10 Ordnerinhalte löschen, verschieben etc.: ich habe in verschiedenen Ordner oft mehrere tausend einzelne Dateien. Wenn ich nun eine Datei suche zB. zum verschieben, löschen oder aus anderen Grund ist das fast unmöglich. Nach kurzer Zeit wenn ich den Ordner durchscrolle springen die Dateien wieder zur ersten Datei im Ordner. Ein...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.

Fehlerhafte Einträge im Gerätemanager.: OS Win 10 Vers. 1607 64 Bit Hallo, nach einer Treiberaktualisierung zeigt mein Gerätemanager plötzlich in der Rubrik Prozessoren 8 Einträge an, obwohl mein PC nur einen Prozessor hat. Weiterhin stellte ich fest, dass das Treiberupdate über 100-mal im Updateverlauf registriert war. Durch...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eintrag im gerätemanager verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden