Fehlermeldung 0xc004c008

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc004c008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mir heute auf meinem laptop Windows 10 installiert und alles lief gut nach Plan, aber da ich Internet brauchte hab ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ericobasuyi, 29. Oktober 2017.

  1. ericobasuyi
    ericobasuyi Gast

    Fehlermeldung 0xc004c008


    Liebe Community, ich habe mir heute auf meinem laptop Windows 10 installiert und alles lief gut nach Plan, aber da ich Internet brauchte hab ich ein Wlan adapter als neues Gerät für Wlan hinzugefügt.Plötzlich steht der fehlercode

    0xc004c008 da und ich kann nicht auf Windows 10 zugreifen, weil da steht, dass Windows 10 auf einem anderen Gerät installiert ist.

    Kann einer mir bitte weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ericobasuyi, 29. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hi,

    danke für deine Nachricht.

    Folgender Hinweis ist auseinem Microsoft-Support-Artikel:

    Dieser Fehler wird möglicherweise angezeigt, wenn der Product Key bereits auf einem anderen PC verwendet wurde oder auf mehr PCs genutzt wird, als durch die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen zugelassen ist. Zur Behebung des Problems kaufen Sie für
    jeden Ihrer PCs einen Product Key, um Windows auf diesen zu aktivieren.

    Wenn SieWindows10verwenden, können Sie Windows im Microsoft Store erwerben:

    • Wählen Sie die SchaltflächeStartund dannEinstellungen>Update und Sicherheit>Aktivierungaus.
    • Wählen SieZum Microsoft Storeaus, und befolgen Sie dann die Anweisungen zum Erwerb vonWindows10.

    Hinweis:

    SollteZum Microsoft Storeauf der Aktivierungsseite nicht angezeigt werden, wenden Sie sich an einen Supportmitarbeiter Ihres Unternehmens.

    Wenn Sie an Ihrem PC grundlegende Hardwareänderungen vorgenommen haben (z.B. Austausch der Hauptplatine) und über einen gültigen Product Key verfügen, können Sie versuchen, Windows per Telefon zu aktivieren. Geben Sie im Suchfeld auf der TaskbarSLUI
    04ein, wählen SieSLUI 04aus und folgen Sie dann den Anweisungen zur Windows-Aktivierung auf dem Bildschirm. Weitere Informationen zum Reaktivieren von Windows10
    (Version1607 oder höher) nach einer Änderung der Hardware finden Sie unter Reaktivieren von Windows10 nach einer Änderung der Hardware.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Fehlercode: 0xC004C008
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fehlermeldung 0xc004c008

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc004c008 - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc004c008

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Heute um 16:17 Uhr

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet

Bei Aktivierung kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet: Hallo! Bei der Aktivierung des Windows 10 Keys kommt die Fehlermeldung 0xc004c008 und der Key würde schon verwendet .Ich habe Win 10 einmal auf einer HHD-Festplatte aktiviert dann gelöscht und wieder auf eine SSD-Festplatte neu installiert. Ich hoffe auf ein paar Tipps dieses Problem zu lösen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10 Product Key Fehlermeldung: 0xc004c008

Windows 10 Product Key Fehlermeldung: 0xc004c008: Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Lenovo Yoga 900 Laptop gekauft, auf dem bereits Windows 10 installiert war. Jetzt werde ich dazu aufgefordert Windows zu aktivieren. Dann kommt die Fehlermeldung 0xc004c008. Der Product Key wird bereits verwendet. Wie kann das sein? Was kann ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Fehlermeldung 0xc004c008 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden