Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen. Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen. Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ValerieMcCleary, 28. September 2017.

  1. ValerieMcCleary
    ValerieMcCleary Gast

    Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen. Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"


    Hallo, seit ein paar Tagen gibt es folgendes Problem mit Skype. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, bricht die Verbindung ab sobald ich oder die angerufene Person versucht zu antworten und ich bekomme obige Fehlermeldung.


    Wie kann ich vorgehen?

    Vielen Dank,

    Valerie

    Weiterlesen...
     
    #1 ValerieMcCleary, 28. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Skype: Problem mit Wiedergabegerät - das hilft

    Wird in Skype ein Problem mit dem Wiedergabegerät angezeigt, ist ein Fehler mit dem Mikrofon, den Lautsprechern oder der Webcam aufgetreten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

    Skype-Problem mit Wiedergabegerät - das kann helfen
    • Bei vielen Nutzern wurde das Problem durch die Webcam verursacht. Hier kann sich der Fehler in zahlreichen Bereichen einschleichen. In einem separaten Praxistipp zeigen wir Ihnen, wie Sie Webcam-Probleme mit Skype lösen.
    • Hilft auch das nicht, kann der Fehler auch in Skype selbst stecken. Durch eine komplette Entfernung und eine erneute Installation löst sich der Fehler mit ein wenig Glück in Luft auf. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung zur kompletten Entfernung von Skype. Die aktuelle Version steht bei CHIP zum Download bereit.

    Skype-Problem: Treiber der Soundkarte updaten
    • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "R", sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet.
    • Geben Sie hier "devmgmt.msc" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Geräte-Manager.
    • Unter den Kategorie "Audio-, Video- und Gamecontroller", "Audioeingänge und -ausgänge" sowie "Bildverarbeitungsgeräte" finden Sie alle relevanten Treiber.
    • Klicken Sie jedes Gerät dieser Kategorien mit der rechten Maustaste an und wählen Sie die Option "Treibersoftware aktualisieren" aus.
    • Ist ein neuer Treiber verfügbar, wird Windows diesen automatisch installieren. Das Problem sollte nach einem Update nicht mehr in Skype auftauchen.
     
Thema:

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen. Problem mit Wiedergabegerät festgestellt"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen. Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Anruf fehlgeschlagen

Forum Datum

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?

Bedrohungen festgestellt-was ist zu tun?: Hallo Community! -Windows Defender hat Bedrohungen festgestellt. -Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10

"Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Windows 10: Ich kann bei der Firewall nicht auf die Erweiterte Einstellungen zugreifen. Jedes mal Kriege ich diese Fehlermeldung "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ich habe einen PC mit Windows 10. Ich habe schon versuch die Firewall Abzuschalten. Ich freue mich...

Windows 10 Support 13. September 2016

Whats App und W10 - Problem Anrufe

Whats App und W10 - Problem Anrufe: Hallo, wir haben zwei Lumia 640 Dual Sim. Mein Lumia hat das W 10 Update schon vor geraumer Zeit gut überstanden. heute nun habe ich das zweite Lumia auf W 10 geupdatet. Seit dem kann mit Whats App nicht telefoniert werden, der Anruf geht raus bzw. kommt rein um kurze Zeit später abzubrechen....

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen: Im Systemmenue (WIN + X) lassen sich Systemstart, Programme und Features, und Energieoptionen nicht mehr starten. Erst nach Start des Explorer im gleichen Menue tritt die Fehlermeldung nicht mehr auf. Ein Hinweis: Das Anniversaty Update WIN 10 Version 1607 (KB3176495) erfolgte am 09.08.2016....

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen: Hallo Zusammen Seit ich mein Problem mit der Taskleiste, sie funktionierte nicht mehr richtig, behoben habe kommt bei mir immer der oben genannte Fehler wenn ich ein Foto, den Store oder sonstige Apps aufmachen will. Anbei noch ein Foto wie meine Apps benannt sind. Irgendwie ganz...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Ein Problem ist aufgetreten, Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um...

Ein Problem ist aufgetreten, Es konnte nicht festgestellt werden, ob Ihr PC bereit ist, um...: Hallo, seit meiner ersten Frage versuche ich das Update selber zu starten, da ich immer noch keine Start-Nachricht erhalten habe und die unheimlichen Datendownloads endlich beenden will. Leider klappt dies nicht, egal ob von der Updatefunktion, dem Erstellungswerkzeug, oder als ISo von DVD...

Windows 10 Support 27. August 2015

Upgrade Fehlgeschlagen Fehlermeldung 8009000B

Upgrade Fehlgeschlagen Fehlermeldung 8009000B: Hallo, habe den Vorgang (wuauclt.exe /updatenow) durchgeführt, aber leider dasselbe, aber jetzt mit einer neuen Fehlermeldung 8009000B. Hat jemand einen weiteren Rat? Dankeschön![IMG]

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Fehlermeldung "Anruf fehlgeschlagen. Problem mit Wiedergabegerät festgestellt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden