Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"

Helfe beim Thema Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Refihh, 25. März 2018.

  1. Refihh
    Refihh Gast

    Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"


    Hallo,

    habe das Problem das sporadisch speziell bei Microsoft Jigsaw das Programm einfriert und manchmal die Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" erscheint. Nach Neustart der App ist alles wieder gut.

    Dieses Phaenomen trat und tritt in jeder Win10 Version und egal nach welchem Update auf.

    Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Application Host

Forum Datum

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn: Hallo,wir bekommen beim Versuch zu drucken folgende Meldung:"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr"Wir haben schon:Den Drucker deinstalliert und wieder installiertDen Treiber aktualisiertSysteminfos:Drucker: Kyocera ECOSYS M2635dn Treiber: KX Universal Printer Driver...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Windows Script Host Fehlermeldungen?

Windows Script Host Fehlermeldungen?: Hallo Ihr Lieben, Bin mittlerweile echt verzweifelt und hoffe einer von euch Lieben kann mir weiterhelfen. Problem: Immer wenn Ich meinen PC Starte bekomme Ich folgende 2 Fehlermeldungen (siehe Bilder). Habe schon viel Zeit deshalb auf Google und diverse Foren verbracht aber bisher noch leider...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?

Alle Instanzen von EXE-Dateien eines Programms in der Host-Datei blockieren?: Experten, ich nutze Win10 und habe jetzt ein Programm installiert, das leider sehr viel nach Hause telefoniert, was ich nicht mag. Ich möchte nun gerne alle EXE-Dateien, die das Programm nutzt, um Informationen zu versenden, in der Host-Datei blockieren. Kann ich dafür eine Wildcard verwenden...

Windows 10 Support 2. August 2021

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control"

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control": Ich habe bei meinem Notebook die alte Festplatte durch eine SSD ersetzt. Hardwaremässig scheint alles in Ordnung zu sein, denn ich konnte mit dem zuvor erstellten Installationsmedium Windows erfolgreich installieren. Leider installierte ich zuerst nicht die korrekte Version (Windows 10 S)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started

Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started: Einen schönen guten abend. Ich habe seit gestern ein neues MSI-Notebook und es heute neu eingerichtet, sprich, Windows 10 (64bit) mit Updates auf Stand gebracht. Nun bekomme ich bei jedem Neustart diese Fehlermeldung. Und habe auch starke Soundprobleme (schlechter Sound, Knistern in den...

Windows 10 Support 24. September 2016

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe

Fehlermeldung bei Win 10 upgrade28084.exe: Beim Win10 Upgrade erscheint die Meldung: Kontaktieren Sie den Microsoft Support, um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057. Wie kann ich weiter verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul

Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul: erhalte unter win 10 prof immer diese Fehlermeldung: für die dateierweiterung exe gibt es kein scriptmodul seitdem startet der dateiexplorer bei rechtskick auf lfw neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Fehlermeldung: Der Anzeigentreiber reagiert nicht mehr...

Fehlermeldung: Der Anzeigentreiber reagiert nicht mehr...: Hallo, auch bei mir kommt nach dem letzten Update die Anzeige "Der Anzeigetreiber Intel HD Graphics Drivers for Windows 8(R) reagiert nicht und musste wiederhergestellt werden". Spiele wie Pyramid aus der Solitaire-Collection stürzen damit automatisch ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Fehlermeldung :"Application Host exe reagiert nicht" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden