Fehlermeldung bei App Download

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei App Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert, läuft alles super. Wenn ich aber ein Spiel downloaden will, kommt immer die Meldung das ein Fehler von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSpirig, 23. September 2015.

  1. PeterSpirig
    PeterSpirig Gast

    Fehlermeldung bei App Download


    Ich habe Windows 10 installiert, läuft alles super. Wenn ich aber ein Spiel downloaden will, kommt immer die Meldung das ein Fehler von Microsoft vorliegt und ich es später versuchen soll. Ich habe zwei kostenlose App's geladen ohne Probleme, nur bei den kostenpflichtigen App's funktioniert kein einziges....Meine Kreditkarte ist gültig und ich habe alles korrekt angegeben. Ich bin kurz vor dem verzweifeln... weiss irgendjemand Rat?


    ***verschoben***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehlermeldung bei App Download

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei App Download - Ähnliche Themen - Fehlermeldung App Download

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist...

Windows 10 Support 29. November 2023

App Download

App Download: Seit einiger Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Store herunterladen. Bestehende Apps erhalten aber Aktualisierungen. Remotehilfe durch den Support waren trotz kompetenter Bemühungen erfolglos. Wer weiß näheres darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese gerne auf einem anderen W10 PC installieren, komme dort aber nicht in den Windows Store... Bisher wurde ich leider nicht fündig.... Danke für...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Fehlermeldung bei Downloads

Fehlermeldung bei Downloads: Will ein servicecenter vom Internetanbieter herunterladen, funktioniert nicht Fehlermeldung windows system32 dnsapi.dll. Was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

App Download funktuoniert nicht

App Download funktuoniert nicht: Hallo, seit knapp 2 Tagen kann ich keine Apps mehr auf mein Lumia 950 XL laden. Im Store wähle ich eine App und möchte diese installieren. Sofort nach dem antippen von "installieren" schließt sich die Store App. Im Store in der Bibliothek wird mir beim antippen des Download Buttens der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

app download

app download: In meinem App Store stehen Aktualisierungen und Updates an, diese werden nicht durchgeführt, obwohl ich eine Wlan bzw. Datenverbindung habe. Des Weiteren startet auch das windows 10 update am Windows Phone nicht. Danke für eure Unterstützung ------------------------- [In die passende...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Keine App-downloads mehr

Keine App-downloads mehr: Guten Tag, Ich habe das hier schon häufiger genannte Problem, dass sich apps nicht downloaden lassen und immer nur "ausstehend" angezeigt wird. Allerdings habe ich dieses Problem mit meinem windows phone (kürzlich auf 10 upgedated) und nicht mit einem pc. Hier für finde ich noch keine Lösung...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Keine App-downloads mehr

Keine App-downloads mehr: Guten Tag, Ich habe das hier schon häufiger genannte Problem, dass sich apps nicht downloaden lassen und immer nur "ausstehend" angezeigt wird. Allerdings habe ich dieses Problem mit meinem windows phone (kürzlich auf 10 upgedated) und nicht mit einem pc. Hier für finde ich noch keine Lösung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fehlermeldung bei App Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden