Fehlermeldung bei PIN-Erstellug

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei PIN-Erstellug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Besitze ein Microsoft Surface 3 und bin darauf gestoßen, dass man sich auch mithilfe eines PINs bei Windows anmelden kann anstatt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaMrx, 27. Januar 2016.

  1. KatharinaMrx
    KatharinaMrx Gast

    Fehlermeldung bei PIN-Erstellug


    Hallo zusammen. Besitze ein Microsoft Surface 3 und bin darauf gestoßen, dass man sich auch mithilfe eines PINs bei Windows anmelden kann anstatt mit dem Microsoft Passwort. Nun wollte ich mir diese PIN einrichten, allerdings bekomme ich, wenn ich auf die Schalfläche "Hinzufügen" klicke, die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es später noch einmal." Diese Meldung erscheint jetzt seit Tagen, immer wieder versuche ich es aber es klappt einfach nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


    ***ins Windows-Forum verschoben ***

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaMrx, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung bei PIN-Erstellug

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei PIN-Erstellug - Ähnliche Themen - Fehlermeldung PIN Erstellug

Forum Datum

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht

Fehlermeldung neuen pin einrichten funktioniert nicht: Hallo brauche hilfe bei mir geht garnichts ich starte PC neu der Pc sagt direkt immer fehler aufgetreten pin neu einrichten drücke jedoch darauf passiert aber nix Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern

Fehlermeldung bei Login mit PIN, hello PIN lässt sich nicht mehr ändern: Hallo Leute,mein neustes Problem:Auf dem Startbildschirm kann ich mich nicht mehr mit der bisher festgelegten PIN anmelden. Es steht dort, ich müsste einen Neustart ausführen oder 2 Stunden warten. Dann steht noch was da von einem Wörterbuchangriffsausgleich. Da ich mich auch weiterhin mit der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

"Pin nicht verfügbar"

"Pin nicht verfügbar": und mein PW hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt, daher vergessen. Habe schon mehrere Neustarts gemacht, aber leider nichts. Vielleicht hilft es, dass ich über einen anderen Benutzer zumindest auf den PC komme.

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

(PIN Fehlermeldung) Windows 10

(PIN Fehlermeldung) Windows 10: Guten Tag, Ich möchte mich an mein PC anmelden (Windows 10), nur das geht nicht, weil ich obwohl Ich den PIN richtig eingegebe nicht reinkomme. Da ich zitiere steht,, ihre Anmeldeinformationen konnte nicht überprüft werden“. Und nach dieser Aussage kommt ,,da hat etwas nicht geklappt, und ihre...

Windows 10 Support 2. März 2019

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus

PIN Fehlermeldung nach aufwachen aus Energiesparmodus: Folgendes Problem konnte ich bis jetzt nicht lösen und ist darum sehr ärgerlich. Habe eine Desktop Terra PC von Wortmann AG. Es wurden 2 Userprofile mit Adminrechten auf dem PC eingerichtet (alles Ok ,funktioniert tadellos) Alles ist korrekt eingerichtet und funktioniert solange korrekt bis...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe

Fehlermeldung bei PIN-Eingabe: Hallo, Ich habe einen neuen Laptop geholt und hatte ihn bereits angestellt. Ich bin kurz auf die Ausschaltetaste gekommen, sodass mir der Sperrbildschirm abgezeigt wurde. Dann kam eine Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN

Fehlermeldung bei Anmeldung mit PIN: Hallo, seit letztem Funktionsapdate von Windows 10 bekomme ich fallweise folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten (Code 0x8009002d). Möglicherweise lässt sich das Problem durch einen Neustart des Gerätes beheben." Es funktioniert meistens , oft aber nur durch zweimaligen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN

Fehlermeldung 0x8009002d bei Anmeldung mit PIN: Hallo zusammen Ich habe oben genanntes Problem und habe es meines Erachtens eindeutig identifiziert. Bei mir im Haus kam es immer wieder zu dieser Meldung, ohne dass ich den Grund herausbekam, hatte aber irgendwie das WLAN in verdacht. Gestern Abend war ich mit meinem PC bei Bekannten und...

Windows 10 Support 7. September 2017

Fehlermeldung bei PIN-Erstellug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre pin ist aufgrund eines Problems Windows 7 nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden