Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann Live Mail nicht mehr öffnen und habe einen Ratschlag von Rodolfo in der Live Mail Community zur Reparatur gefahren. Verbindung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muenfri, 22. Oktober 2015.

  1. muenfri
    muenfri Gast

    Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail


    Hallo,

    ich kann Live Mail nicht mehr öffnen und habe einen Ratschlag von Rodolfo in der Live Mail Community zur Reparatur gefahren.


    Verbindung:

    http://answers.microsoft.com/message/e26a6054-e141-41be-a9a7-80979a209878?threadId=269cc0e3-0875-4dc9-ac1a-684158bb4d98


    Anweisung:

    • Machen Sie eine Kopie (Ctrl+C) von:

    Achtung: die " " sind notwendig

    • Rechtsklick in das Fenster, wählen Sie dann einfügen, so dass Ihnen nun folgendes angezeigt wird:
      • Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
      • Drücken Sie Enter und esentutl und wird das Windows Live Mail Datenbank File defragmentieren.
      • Sobald geschehen schließen Sie die Eingabaufforderung und starten Sie den Computer neu.


      Dabei habe ich von System32 folgende Fehlermeldung erhalten:


      Operation terminated with error -550 (Jet_errDatabaseDirtyShutdown, Database was not shutdown cleanly. Recovery must first be run to properly compete database operations for the previous shutdown.)


      Rodolfo ist nun der Ansicht, das sei ein Windows Problem und ich soll mich an die Windows Community wenden.


      Ich weiss nicht wie Live Mail schliessen. Wenn ich auf das App klicke passiert gar nichts und wenn ich vom Program aus versuche zu öffnen bleibt es hängen und ich kann Live Mail nur noch mit dem Task Manager schliessen.

      Wie muss ich Recovery gemäss der Meldung von System32 durchführen?


      Vielen Dank für Ihre Antwort

      munfri

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Reparatur Live

Forum Datum

live mail

live mail: Hallo, seit ich windows 10 geladen habe funktioniert meine live mail nicht mehr. Kann mails nicht mehr öffnen noch senden. Möchte es aber behalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Live Mail

Live Mail: ich kann einen primären Kalender nicht mehr löschen in Live Mail, wer kann mir weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2019

live mail

live mail: mir wurde windows 10 installiert. vorher hatte ich win7. bei der installation sind alle daten gelöscht worden, auch windows live mail. wie komme ich an das programm heran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows Live Mail - Fehlermeldung

Windows Live Mail - Fehlermeldung: Heute wurden Windows-Updates durchgeführt. Seitdem kann ich keine Emails versenden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Server akzeptiert die Emailadresse des Absenders nicht - Serverfehler 550. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows live mail

Windows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.

Fehlermeldung bei windows live mail beim abrufen von E-Mails.: Sobald ich mein E-Mail-Programm Windows Live Mail öffne, und meine E-Mails abrufen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Ich habe zwei verschiedene E-Mail-Konten in Windows Live Mail. Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Fehlermeldung in Windows Live Mail

Fehlermeldung in Windows Live Mail: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar ist, oder wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer. Mit freundlichen Gruß Alois Weber Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Live Mail

Live Mail: Hello, When I installed W10 my old 2012 Windows Essential - Live Mail - doesn't work any longer. It takes times to start and then there is no connection to the email-server even if the password is confirmed? Cany anybody help? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fehlermeldung bei Reparatur von Live Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows live mail reparieren fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden