Fehlermeldung bei Zustimmungsabfrage

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Zustimmungsabfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: wenn ich Chrome starten möchte werde ich dazu aufgefordert mir eine Zustimmung einzuholen, das sieht so aus: Zustimmung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VincentGföhler, 8. Januar 2018.

  1. VincentGföhler
    VincentGföhler Gast

    Fehlermeldung bei Zustimmungsabfrage


    Ich habe folgendes Problem: wenn ich Chrome starten möchte werde ich dazu aufgefordert mir eine Zustimmung einzuholen, das sieht so aus:

    Zustimmung einholen

    Ein Erwachsener aus deiner Familie muss zustimmen, dass du Folgendes verwenden darfst:

    Google Chrome

    Per E-Mail fragen



    mein Problem ist wenn ich per E-Mail frage kommt eine Fehlermeldung:

    Da hat etwas nicht geklappt

    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.


    Trace ID: XCEnr0TRSkqKJ8r0.34.1


    Nun, ich habe davon gelesen, das man dieses Problem lösen kann, indem man aus der Familie austritt Bzw. sie schließt. Problem nur ist das hat auch nicht funktioniert es kam eine weitere Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal. Der Vorgang ist gerade nicht möglich." Das habe ich auch getan und die Fehlermeldung kahm erneut. Ich möchte mein Konto von dieser Beschränkung befreien! Anzumerken ist, das der aktuelle account, der das Problem hat, ein ehemaliger Kinder account ist und ich mir einen zweitaccount angelegt habe um mit dem erstaccount mich an meiner xbox anmelden zu können.​

    Hat jemand eine Idee wie ich meinem erstaccount alle "Rechte" zuweisen kann, sodass ich nicht meinen zweitaccount brauche um alles zu authentifizieren und ich Chrome mit meinen erstaccount nutzen kann?​

    Ich hoffe auf antworten. Schon mal danke fürs lesen Fehlermeldung bei Zustimmungsabfrage

    Weiterlesen...
     
    #1 VincentGföhler, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung bei Zustimmungsabfrage

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Zustimmungsabfrage - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Zustimmungsabfrage

Forum Datum

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Fehlermeldung bei Zustimmungsabfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden