Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Mit der Problembehandlungsdatei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B__, 11. September 2016.

  1. B__
    B__ Gast

    Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü


    Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü


    Mit der Problembehandlungsdatei "startmenu.diagcab" lässt sich das Problem nur temporär für den angemeldeten Benuter beheben. Gibt es eine dauerhafte Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Aufruf Systemsteuerung

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...

Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht...: Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann meine vielen Favoriten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung: Ich kann das Geräte-Manager und die Datenträgerverwaltung nicht aufrufen. Beim Versuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Hier berichtet jemand das durch den Update KB4093112 (April 2018) für Windows 10 V1709 die Computerverwaltung zerstört wird. Leider fand ich bisher keine...

Windows 10 Support 2. August 2018

Aufruf Systemsteuerung

Aufruf Systemsteuerung: Beim Versuch die Systemsteuerung aufzurufen passiert lange nichts. Kickkt man nochmals mit der maustatste, wird er Bildschirm milchig weiß. Nach einiger zeit erfolgt dnn folgende Warnung: ::(26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683) Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Erbitte Hilfe....

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer

Fehlermeldung bei Aufruf im Explorer: Was bedeutet bei jpg Klasse nicht registriert

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Systemsteuerung: Anmeldeinformationsverwaltung - Webanmeldeinformationen Fehlermeldung

Systemsteuerung: Anmeldeinformationsverwaltung - Webanmeldeinformationen Fehlermeldung: In der Windows-Systemsteuerung erhalte ich bei Aufruf der Anmeldeinformationsverwaltung, Webanmeldeinformationen die Fehlermeldung "Falscher Parameter, Fehler beim Ausführen der Aktion, Fehlermeldung 0x80070057", d. h. die Webanmeldeinformationen lassen sich nicht aufrufen. Der Internet-Explorer...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen

Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen: Nach dem Ruhezustand läßt sich das Startmenü nicht mehr aufrufen, auch Win LiveMail öffnet dann nicht mehr. Ich muß neu starten, damit wieder alles funktioniert. Es ist dann auch schwierig leicht Internetzugriff wieder zu erlangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden