Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung

Helfe beim Thema Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann das Geräte-Manager und die Datenträgerverwaltung nicht aufrufen. Beim Versuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Hier berichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.E.1, 2. August 2018.

  1. G.E.1
    G.E.1 Gast

    Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung


    Ich kann das Geräte-Manager und die Datenträgerverwaltung nicht aufrufen. Beim Versuch erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung


    Hier berichtet jemand das durch den Update KB4093112 (April 2018) für Windows 10 V1709 die Computerverwaltung zerstört wird. Leider fand ich bisher keine Möglichkeit diese Update Testweise zu deinstallieren. Die Reparaturfunktion von Windows 10 brachte auch keine Lösung.


    Mein System: Windows 10 Pro, Version 1803, Installiert am 08.05.2018, Betriebssystembuild: 17134.191


    Wie könnte ich das Problem lösen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Wieso installierst Du ein Update für die Windows 10-Version 1709, wenn sich auf Deinem Gerät (welches überhaupt?) doch schon die Version 1803 befindet?

    Welches Schutzprogramm ist auf dem (unbekannten) Gerät aktiv?
     
  4. G.E.1
    G.E.1 Gast
    Hallo,

    bei mir ist wie angegeben die Version 1803 installiert und nicht 1709. Die Version 1709 bezieht sich auf den Problemfall mit dem Update in dem Link. Bei meinem Gerät handelt es sich um einen Desktop PC. Welche Angaben brauchst Du?
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Eine Frage aus meiner ersten Antwort ist noch unbeantwortet.

    Desktop-PC gibt es unendliche Viele. Hersteller/Modell?

    Sind alle Treiber aktuell?

    Wieso bist Du noch mit der 1803 und nicht 1806-Version unterwegs?
     
  6. McQuin
    McQuin Gast
    Also ich habe keine Veränderungen am PC vorgenommen. Ich kann natürlich auch die automatische Problemlösung in Anspruch nehmen. Das Problem dabei ist wenn ich auf den Download Button auf der Seite klicke werde ich zu einer anderen Seite weitergeleitet wo verschiedene Download-Links zu Verfügung stehen, je nach Problem werden Downloads angeboten. Welche Datei sollte ich dort runterladen?
     
  7. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #6 DM-moinmoin, 2. August 2018
  8. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    "Es gibt keine 1806"

    Ja, sicherlich, liegt wohl an der Hitze.


    Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung
     
Thema:

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Aufruf Geräte

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Fehler beim Geräte Manager

Fehler beim Geräte Manager: Ich komme in den Geräte Manager nicht mehr rein. Er zeigt mir an Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten sie vom Administrator. mmc.exe Herausgeber unbekannt Dateiursprung: Festplatte auf...

Windows 10 Support 5. November 2019

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü: Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Mit der Problembehandlungsdatei "startmenu.diagcab" lässt sich das Problem nur temporär für den angemeldeten Benuter beheben. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Fehlermeldung beim Aufruf von Geräte-Manager & Datenträgerverwaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden