Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben"

Helfe beim Thema Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dazu musste ich ein Microsoft-Konto anlegen. Anschließend habe ich mir ein lokales... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von homue, 25. Mai 2016.

  1. homue
    homue Gast

    Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben"


    Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dazu musste ich ein Microsoft-Konto anlegen. Anschließend habe ich mir ein lokales Benutzerkonto ohne administrative Rechte eingerichtet und mich mit diesem an Windows angemeldet. Als ich mich wieder mit dem Microsoft-Konto anmelden wollte, wurde ich zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert. Den habe ich mir an meine alternative Emailadresse schicken lassen. Ich erhielt einen vierstelligen Zahlencode, den ich in das dafür vorgesehen Feld eingab. Nun erhielt ich die Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben".


    Woher nehme ich den, wenn mir nur ein vierstelliger Code zugeschickt wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Bitte fünfstelligen

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung

Bitte um Behebung dieser Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e 0xffffffffc0000005, 0xfffff8007433c9eb, 0xfffffe0a3a845988, 0xfffffe0a3a8451d0. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: f859497e-40fe-4373-bb23-e368b00dc116...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua geschrieben: "Lege dir auf dem Handy die Authenticator App zu und genehmige über diese App deine Indentität" - auch dies will mir nicht gelingen) Also - nun...

Windows 10 Support 27. April 2019

Sicherheitscode in Microsoftkonto

Sicherheitscode in Microsoftkonto: Ich kann mich bei meinem microsoft-konto anmelden. Versuche ich dort z.B. den keylocker aufzurufen verlangt er wieder den Benutzername aber dann nicht mehr das passwort sondern den Sicherheitscode. Gebe ich diesen ein, meldet er falscher code. Einen neuen liefert er mir aber nicht , da ich 30...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows Sicherheitscode

Windows Sicherheitscode: Ich habe mehrere Sicherheitscodes von Microsoft geschickt bekommen, alle 7-stellig. Jetzt wird bei Windows Remote ein 6-stelliger verlangt. Wie komme ich zu dem und welcher ist jetzt wirklich gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Sicherheitscode vierstellig

Sicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Fehlermeldung: "Bitte den fünfstelligen Sicherheitscode eingeben" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherheitscode microsoft-konto eingeben

    ,
  2. win 10 telefunken wo sicherheitscode eingeben

    ,
  3. vierstelliger sicherheitscode microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden