Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt

Helfe beim Thema Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einer Freundin kommt auf ihrem Windows 10 Notebook immer die Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe75, 14. Juli 2016.

  1. Uwe75
    Uwe75 Gast

    Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt


    Hallo,


    bei einer Freundin kommt auf ihrem Windows 10 Notebook immer die Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt. Es lassen sich weder Office, Skype oder Adobe Programme Öffnen und Windows Update bringt in genau diesen Programmen eine Fehlermeldung beim Windowsupdate. Ich hatte nun gedacht ich nehme einfach die dll Datei von meinem Rechner und schicke ihr diese, das hat aber leider nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt - Ähnliche Themen - Fehlermeldung system32 Ordener

Forum Datum

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...: Beim hochlaufen von Windows 10 wird Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

MSVCR120.dll fehlt

MSVCR120.dll fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe das Spiel Ostriv runtergeladen und die Dateien extrahiert. Keine weiteren Aufforderungen was Installation o.ä. betrifft. Es taucht beim Versuch das Spiel zu starten immer wieder der Fehler auf, dass der Code nicht ausgeführt werden kann, da die...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

dll datei msvcp110 fehlt

dll datei msvcp110 fehlt: Ich kann mehrere Spiele aufgrund der fehlenden dll Datei msvcp110 nicht starten. Ich habe bereits viele Möglichkeiten ohne Erfolg ausprobiert. Bitte um Antwort tobias

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung

Bubble Extension dll fehlt /Fehlermeldung: Hallo Community, habe vor Monaten ausversehen das Programm Bubble Extension gelöscht gehabt, weil ich es für eine Software hielt, die ich ausversehen, bei der installation von Freeware Software, mitinstalliert habe. Nun kriege ich bei jedem Windowsstart die Fehlermeldung, dass die...

Windows 10 Support 13. April 2017

Photogalerie Fehlermeldung: MSVCR110.dll fehlt.

Photogalerie Fehlermeldung: MSVCR110.dll fehlt.: Hallo Zusammen, seit dem Update von Windows 10 auf den Stand 1511 funktioniert meine Photogalerie (Windows Live) nicht mehr. Es erschneit die Fehlermeldung: MSVCR110.dll fehlt. Das gleich gilt für das Programm: LibreOffice. Die gleiche Fehlermeldung. Nun kann man aus "Windows.old" die Datei...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

MSVCR110.dll fehlt

MSVCR110.dll fehlt: Nach dem update Windows 10 Version 1511 kann ich live mail nicht mehr öffnen. Fehlerhinweis MSVCR110.dll fehlt. Was soll ich tun. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

MSVCR110.dll fehlt

MSVCR110.dll fehlt: Ich habe ne frage wenn ich zum beispiel adobe reader instalieren will kommt immer "Das Programm kann nicht gestartet werden weil MSVCR110.dll fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Bei Ausführen von Photoshopapplikation wird fehlermeldung "MSVCR110.dll fehlt auf PC"...

Bei Ausführen von Photoshopapplikation wird fehlermeldung "MSVCR110.dll fehlt auf PC"...: hallo leute! habe ein problem mit einer datei, die oofenbar nötig ist, um Photoshop CC z.b. zu öffnen. bekomme , wenn ich das Programm starten möchte, folgende Meldung: MSVCR110.dll fehlt auf Ihrem Rechner, Installieren Sie Photoshop neu, um das Problem zu behebn. " dies habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Fehlermeldung das in dem system32 Ordener die Datei powrproff.dll fehlt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden