Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig"

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl ich Windows 10 schon seit dem Start benutze erscheint seit einiger Zeit nach dem Starten des Computers eine Meldung: Diese App funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertLiegl, 27. April 2016.

  1. RobertLiegl
    RobertLiegl Gast

    Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig"


    Obwohl ich Windows 10 schon seit dem Start benutze erscheint seit einiger Zeit nach dem Starten des Computers eine Meldung: Diese App funktioniert nicht richtig. Aber es gibt keinen Hinweis, um welche App es sich handelt. Beim Klick auf die Meldung kommt Folgendes:

    Your app doesn't work with Windows 10
    The app you're trying to use was blocked from opening because it might damage your PC or result in loss of data. This is because some apps that worked with a previous version of Windows might not work in the same way with Windows 10.

    Go to the support website for the app developer, and check if a new or updated version of this app is available for Windows 10.



    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Vielleicht hängt damit zusammen, dass auch seit einiger Zeit beim Abspielen von Videos kein Ton mehr kommt. Ich habe bereits über den Gerätemanager die Audiotreiber aktualisiert - ohne Erfolg.


    Gruß Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertLiegl, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung App funktioniert

Forum Datum

PC funktioniert nicht richtig?

PC funktioniert nicht richtig?: Ich habe mir einen PC bei Dubaro bestellt. Dienstag ist er angekommen aber irgendwas funktioniert nicht richtig. Hier ist eine Liste mit den Problemen die aufgetreten sind: - Wir haben Windows 10 auf dem Pc installiert ohne Probleme - Da heißt: der PC startet problemlos - Nach Kurzer Zeit wird...

Windows 10 Support 24. September 2023

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig: Wenn ich den PC neustarte, ploppt immer eine Fehlermeldung auf: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_8webyb3d8...Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Akkusymbol funktioniert nicht richtig

Akkusymbol funktioniert nicht richtig: Hallo,ich habe seit 5 Monaten ein Surface Go 2 und seit einiger Zeit spinnt gelegentlich die Akkuanzeige. Heute zeigte mir die Anzeige erstmalig "Kein Akku vorhanden", Obwohl ich das Surface im Akkubetrieb nutze. Ein Neustart hat leider nichts geholfen. Das Gerät ist auf dem aktuellen Stand.Wie...

Surface 24. Mai 2021

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig

Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig: Die Aufgabenplanung funktioniert nicht richtig. Aufgaben, die stündlich ausgeführt werden sollen, werden nicht jede Stunde ausgeführt, sondern unregelmäßig ausgeführt. Oder Aufgaben werden mit der Meldung "Die Anforderung vom Operator oder Administrator zurückgewiesen (0x800710E0)" nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

KArten-App funktioniert nicht mehr richtig

KArten-App funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag, ich nutze die Karten-App (KEIN INSIDER!!!), doch diese ist äußerst unzuverlässig geworden, seit dem das RS1 erschienen ist. So werden "Busverbindungen" nicht mehr richtig ermittelt. Wer also in einer fremden Stadt ist und über dieser App ermitteln möchte, wie er per öffentlichen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Scrollen funktioniert nicht richtig

Scrollen funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert. Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Fehlermeldung "Diese App funktioniert nicht richtig" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche app funktioniert nicht

    ,
  2. wassame funktioniert nicht richtig

    ,
  3. wie erkenne ich welche app nicht funkioniert ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden