Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 8.1.Pro und wollte das upgrade auf Windows 10 machen. Bei der "Vorbereitung" Windows 10 Setup kommt die Fehlermeldung: Ihr PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragen753, 5. Januar 2016.

  1. fragen753
    fragen753 Gast

    Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden


    Hallo,

    ich habe Windows 8.1.Pro und wollte das upgrade auf Windows 10 machen. Bei der "Vorbereitung" Windows 10 Setup kommt die Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. (Und kleiner darunter) Die Sprache oder Editor der momentan auf Ihrem PC ihrem PC installierten Windows-Version wird von diesem Tool nicht unterstützt.

    Weiß jemand auf welchem "anderen" Wege ich das Update durchführen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 fragen753, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Tool aktualisiert

Forum Datum

GTA V PC Aktualisiert nicht?

GTA V PC Aktualisiert nicht?: [ATTACH] Hi! Ich spiele seit langer Zeit GTA V auf PC. Ich habe mir viele Mods geholt, und das spiel lief perfekt. Doch letztens wollte ich LSPDFR installieren aber als ich GTA gestartet habe steht da eine Fehlermeldung von Skripthook, dass die Spielversion falsch wäre. Im Spielverzeichnis...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Media Creation Tool Fehlermeldung

Media Creation Tool Fehlermeldung: Ich habe bei dem Media Creation Tool folgenden Fehlercode: 0x80070005 - 0xA001B Meine Geräteinfos: CPU: I3 5005u GPU: Nvidia Geforce 920M Ram: 16 gb Windows version: Windows 10 home 64bit 1903 Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der...: Liebe Community und Fachleute, ich bemühe mich heute (27.08.2018) erfolglos, meinen Laptop neu aufzuspielen. Ich möchte Alles komplett neu und zwar mit dem Media Creation Tool. Das hat in der Vergangenheit auch bei diesem Laptop einwandfrei funktioniert. Das letzte Mal hatte ich diesen Laptop...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows Creation tool Fehlermeldung

Windows Creation tool Fehlermeldung: Guten Tag Eine Problem wird bei der Herstellung eines Win 10 64bit bootbaren USB Stick angezeigt. Das Programm Creation Tool zeigt hier eine Fehlermeldung an: =0x80070005- 0xA001A Was könnte ich tuen damit eine funtionfähiger UsB Stick entsteht? MfG LeoniusFM Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Fehlermeldung bei Installation von Smart Tools

Fehlermeldung bei Installation von Smart Tools: Ein gesundes neues Jahr Euch allen. Bei dem Versuch für Word und Excel Tools zu installieren erschein folgende Meldung: [ATTACH] [ATTACH] Was muss ich machen um dieses Problem zu beseitigen? Danke für Eure Hilfe. Gruß sykueto

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Recovery Tool gibt Fehlermeldung

Recovery Tool gibt Fehlermeldung: Beim Versuch mein Lumia 830 mit der Insiderbuild 10.0.14295.1000 mit Hilfe des Tools zurück zu setzen kam die Fehlermeldung das ich etwas an den Proxyeinstellungen ändern soll. Leider gab es keinerlei Informationen was genau und wo ich etwas ändern soll. Weiß jemand was man dort ändern soll...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...

Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden.Die Sprache oder Edition der momentan...: Hallo zusammen Wenn ich meinen PC upgraden will von 8.1 auf Windows 10 erhalte ich diesen Antwort. Hmm... was mache ich nun? Danke für Eure Hilfe. Gruss Bea Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden"

update win 8.1 pro auf win 10 "pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen. 2 Rechner, der eine vor einem Monat ohne Probleme von 8.1 pro auf 10 pro upgedatet mit Hilfe des Media Creation Tools. Der Andere will nicht. Windows 8.1 Pro mit Media Center Version 6.3 (build 9600) Windows ist aktiviert. Media Tool wird gestartet und nach auswählen der...

Windows 10 Support 19. November 2015

Fehlermeldung: Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc kan mit diesem tool nicht aktualisiert werden

    ,
  2. Ihr PC kan mit diesem Tool nicht geupdatet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden