Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

Helfe beim Thema Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 13 mit Windows 8 gekauft und dabei ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen. Dieses lief immer ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daneil[], 24. April 2018.

  1. Daneil[]
    Daneil[] Gast

    Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"


    Hallo,


    ich habe ein Lenovo Yoga 2 13 mit Windows 8 gekauft und dabei ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen.

    Dieses lief immer ohne Probleme, doch seit zirka einer Woche erscheint kurz nach jedem Start die Fehlermeldung: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" und darunter steht: "Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren."

    Ich habe leider keinen Product Key.

    Man kann diese Meldung zwar wegdrücken, doch sie erscheint kurze Zeit später wieder.

    In anderen Foren habe ich leider keine Lösung gefunden, die mein Problem löst. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Meldung wegbekomme?

    Die Fehlermeldung und meine Systeminfo sende ich mal mit, vielleicht nützt das was. Sollten weitere Informationen nötig sein, kann ich diese gerne noch hochladen

    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

    Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo den produktkey kannst du mit dem produktkeyfinder auslesen lade ihn aus dem netz dann kannst du ihn mit der eingabeaufforderung als admin mit dem befehl slmgr.leerzeichen /upk erst deinstallieren und dann mit slmgr.leerzeichen/ipk wieder installieren vieleicht ist die meldung dann weg gibt aber keine garantie microsoft support kontaktieren waere noch eine option
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Daneil[] bitte öffne die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten
    führe zuerst folgenden Befehl aus: slmgr /dlv → poste das Ergebnis hierher
    führe weiteren Befehl aus: slmgr /xpr → poste auch dieses Ergebnis hierher
     
Thema:

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Lizenz läuft

Forum Datum

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Moin,Einige Clients im Unternehmen bekommen die Meldung, dass die Lizenz bald abläuft. Wir haben einen KMS Server am Laufen. Wir können diesen auch erreichen. Ist das hier in diesem Fall nur ein Hinweis und die Lizenzen werden dann vom KMS am Stichtag mit einem neuen Laufdatum erneuert oder...

Windows 10 Support 26. September 2023

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?: Hallo, ich bin vor ungefähr 6 Monaten auf Windows 10 gewechselt. Auf meinem Laptop kommt immer die Meldung beim Starten, Ihre Windows Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon mehrere Dinge aus dem Internet probiert. Da es bei mir nicht gelingt, das Textfeld wegzumachen, will ich mir gezwungener...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10 wurde doch mit dem Medion Pc mitgekauft, durch den Aktivierungsdienst aktiviert und problemlos mit den Win Update am neuesten Stand gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.: Hallo. Heute habe ich, als ich meinen Lappy hochgefahren habe, diese Nachricht von Windows bekommen. http://prntscr.com/izrsbg Kann mir irgendwer bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Hallo, ich wende mich an euch, weil ich seit heute morgen ständig eine Meldung bekomme, dass meine Windows-Lizens abläuft und ich in den Einstellungen schauen sollte. Dies habe ich gemacht, dort steht jedoch, dass alles soweit aktiviert ist. Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich vermute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: in meine laptop steht--- ihr windows-Lizenz lauft bald ab.. wie soll ich aktiviren und was ist meine produckt key? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre lizenz läuft bald ab

    ,
  2. windos läuft bald ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden