Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr..... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rover, 16. Mai 2018.

  1. rover
    rover Neu hier
    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....


    Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit 450 MB mit dem Namen E erstellt. Und jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung seht. Gem Datenträgerverwaltung ist es eine NTFS Datei und hat noch 8% freier Speicher. Die Harddisk hat genügend freien Platz.
    Wie kann ich diesen Speicher E erweitern?
    Danke für die Hilfe....
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr..... - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Lokaler Datenträger

Forum Datum

LOKALER DATENTRÄGER

LOKALER DATENTRÄGER: Guten Tag, ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Scheint irgendwie geklappt zu haben aber der 1. 3. 5.Ordner... Was hat es in sich ? Kann man das so lassen? im voraus Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann ich diesen Lokalen Datenträger löschen?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

"Kein Speicherplatz auf lokalem Datenträger"

"Kein Speicherplatz auf lokalem Datenträger": Seit dem April Update von Windows 10 bekomme ich die Fehlermeldung "Es steht kein Speicherplatz auf lokalem Datenträger D zur Verfügung". Auf Foren gibt es dazu unterschiedlichste Lösungsvorschläge. Wege mit den Befehlen Regedit oder mountvol haben bei mir zu keiner dauerhaften Abhilfe geführt....

Windows 10 Support 25. Juni 2018

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat: Nach der Aktualisierung durch die letzten Updates, werde ich ständig aud einen lokalen Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat, aufmerksam gemacht. Diese imaginäre Laufwerk, dass ich werder angeschlossen noch gewünscht habe, läßt sich elieder nicht entgernen. Diese dauernden...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Speicherplatz auf "Lokaler Datenträger G:"

Speicherplatz auf "Lokaler Datenträger G:": Wie kann es sein, dass die Weltfirma microsoft nicht in der Lage ist, den Fehler mit dem angeblich fehlendem Speicherplatz auf "Lokaler Datenträger G:" selber auszumerzen? Ich bin Laie und kein Computer Nerd, soll mich aber in die Tiefen des Admin begeben, um diesen furchtbar nervenden Fehler...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC"

"Icon" für freien Speicherplatz unter "Dieser PC": Liebe Community, ich wollte kurz fragen, ob es unter Windows 10 möglich ist, wieder einen Balken angezeigt zu bekommen für den Speicherplatz auf den Laufwerken wie unter 8.1. Für USB Sticks, aber auch für die Festplatten ist das doch sehr praktisch. Vielen Dank & Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr..... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. primärer Datenspeicher voll

    ,
  2. eac diese cd hat keinen freien platz übrig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden