Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet

Helfe beim Thema Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach der Registrierung für Windows 10 nach einigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Grafikkarte nicht für Windows 10 geeignet sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardZuber, 8. Oktober 2015.

  1. BernhardZuber
    BernhardZuber Gast

    Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet


    Hallo, ich habe nach der Registrierung für Windows 10 nach einigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Grafikkarte nicht für Windows 10 geeignet sei und somit mein PC bicht upgegradet werden kann. Ich habe die alte Karte ausgebaut eine neue Nvidia GT 720 installiert, die alten Treiber entfernt aber die Fehlermeldung bezgl. der alten KArte ist immer noch da. Wird die Meldung irgendwann aktualisiert oder muss ich da noch etwas machen? MfG B. Zuber

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardZuber, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Hast Du noch einmal die Prüfung des Computers durchlaufen lassen ?
    Kann in dem Upgrade-Tool angeklickt werden.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet - Ähnliche Themen - Fehlermeldung geeignet

Forum Datum

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

Windows 10 Support Gestern um 15:17 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir install

Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir install: Fehlermeldung ohne Ende: >Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren< Gerät: Notebook Acer Aspire 7715Z, Win 10 Home, 20H2, NB läuft sonst einwandfrei. Es handelt sich um einen...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet"

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet": Windows 10 upgrade Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet" Prozessor Pentium Dual Core E8300 Kann das so sein oder wie installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden