Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einigen Jahren habe ich die DELL Precision T5400 Workstation mit einem Xeon 5460 Prozessor angeschaft. Unter einsows 10 wollte ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut-Privat, 12. Juni 2016.

  1. Helmut-Privat
    Helmut-Privat Gast

    Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors


    Hallo,


    vor einigen Jahren habe ich die DELL Precision T5400 Workstation mit einem Xeon 5460 Prozessor angeschaft. Unter einsows 10 wollte ich jetzt den zweiten Platz mit dem gleichen Prozessor bestücken. Danach ist Winsows 10 noch einmal hochgefahren, hat aber nur einen Prozessor angezeigt. Ab dem zweiten Neustart/Hochfahren kommt immer die Fehlermeldung "Multiprocessor_Configuration_no_suppoerted". Weis jemand wie ich Windows das austreiben kann?

    Hilfe es in der "maconfig" unter "Start", "Erweiterte Optionen" die "Prozessoranzahl" zu aktivieren und eine "2" zu setzen?


    Wär toll, wenn jemand helfen kann???


    Liebe Grüße


    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut-Privat, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Installation zweiten

Forum Datum

Prozessor

Prozessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Prozessor

Prozessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Prozessoren

Prozessoren: Windows 10 kann auf mehreren Prozessoren laufen und mit verstelltem Speicher. Was ist sinnvoll? Man kann dies alles einstellen. PC: Acer (64). Mit freundlichen Grüßen M. Gawrikow Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Installation und Fehlermeldung

Installation und Fehlermeldung: Ich möchte Office Professional 2016 installieren. Gekauft mit Bestellnummer. Nach der Install. kommt immer Fehlernummer 30125-1011 ( 12007) und Install. konnte nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt: Hallo, ich wollte geade Windows 10 installieren und es kommt die Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt. Es handel sich um einen Pentium Dual Core T4500 @ 2,30 GHz Prozessor. Ich habe Windows 7 Home Premium auf dem PC und ein 32 Bit Betriebssytem. Arbeitsspeicher 4GB (3GB anwendbar)...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet"

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet": Windows 10 upgrade Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet" Prozessor Pentium Dual Core E8300 Kann das so sein oder wie installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Zweite Installation von Windows 10 auf einer zweiten Patte.

Zweite Installation von Windows 10 auf einer zweiten Patte.: Werde Ich während der Installation gefragt wo die Installation erfolgen soll, oder wird die erste Win 10 Installation überschrieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt"

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt": Hallo. Ich wollte soeben auf Windows 10 upgraden, doch leider kam die Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt". Es ist ein Intel Core2Quad Q9400. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden