Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Computer gibt nach dem booten fehlermeldung: Page fault in nonpaged Area auch nach Neustart bleibt die gleiche fehlermeldung, Computer hat heute die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FrankPahling, 1. Mai 2017.

  1. FrankPahling
    FrankPahling Gast

    Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area


    Computer gibt nach dem booten fehlermeldung: Page fault in nonpaged Area

    auch nach Neustart bleibt die gleiche fehlermeldung, Computer hat heute die aktuellste Version installiert von insider Windows 10
     
    #1 FrankPahling, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    die aktuellste Insider Build ist 16184

    Was war das für eine Aktualisierung oder Update?
     
    #2 AndreasNowak, 1. Mai 2017
  4. FrankPahling
    FrankPahling Gast
    Bin im fast ring vom insider Windows

    Da ich nich nachschauen kann, Computer gibt immer nur die fehlermeldung neu starten, auch nach Neustart

    Hab es noch nicht geschafft bis zum Desktop zu kommen.

    Es müsste aber die letzte Aktualisierung sein , es wurden alle installiert, die Aktualisierung kam am 29 April
     
    #3 FrankPahling, 1. Mai 2017
  5. KlausSchrauber
    KlausSchrauber Gast
    Hallo Frank,

    der Fehler (ein Speicherfehler) kann verschiedene Ursachen haben:

    1. Die Festplatte , überprüfe mit chkdsk /f /r

    2. Der RAM Speicher, überprüfe ob die Riegel richtig sitzen, Speichertest.

    3. Der Speicher der Grafikkarte, Treiber der Grafikkarte.

    Genaueres kann man sagen, wenn Du herausfindest, bei welchem Programm, Modul oder Treiber das passiert, Log Dateien!

    And last but not least: Kann auch ein Virenscanner, der einen Speicherzugriff blockiert,

    die Ursache sein!!!

    Gruß Klaus
     
    #4 KlausSchrauber, 1. Mai 2017
  6. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Ist das ein Laptop oder Desktop PC?

    Wenn PC, trenn mal alles vom PC was da angeschlossen ist inkl. Maus und Tastatur. Dann mach einen Neustart, dann schließe wieder alles an aber nicht auf einmal, warte 2-3 min. dazwischen. Testen und wieder hier berichten.
     
    #5 AndreasNowak, 1. Mai 2017
  7. FrankPahling
    FrankPahling Gast
    Zuerst einmal vielen Dank an alle die versuchen zu helfen!

    Der PC ist ein Notebook ( Acer , model Aspire E15 (E5-571-700F)

    habe alles was angeschlossen war getrennt, Maus , Bildschirm

    Nach mehreren Neustarts , keine immer gleiche Fehlermeldung

    Der Fehler ist aufgetreten nach der Instalation ( aktualisierung auf Build 16184 vom 28 april 2017 ), die Aktualisierung wurde eigentlich nicht vollendet, nach dem : Sie muessen jetzt neu starten , wurde der prozess angefangen und dann abgebrochen mit der
    genanten Fehlermeldung.

    Fehler vom irgendwelcher hardware , glaube ich kann ich ausschliesen , weil ich es schon geschaft habe bis zur anmeldung zu kommen die aber nicht bis zum schluss kommt.

    Das bedeutet ich habe keinen zugriff auf irgendwelche kommandos .

    Hallo Klaus

    1. Die Festplatte , überprüfe mit chkdsk /f /r - Festplatte macht selbstest nach neustart kein problem gefunden

    2. Der RAM Speicher, überprüfe ob die Riegel richtig sitzen, Speichertest. kein problem gefunden

    3. Der Speicher der Grafikkarte, Treiber der Grafikkarte. da ich es nicht schaffe mich einzuloggen , keine ahnung wie ich das testen soll.

    Ich wuerde gern die Aktualisierung Rueckgaengig machen

    Genaueres kann man sagen, wenn Du herausfindest, bei welchem Programm, Modul oder Treiber das passiert, Log Dateien!

    And last but not least: Kann auch ein Virenscanner, der einen Speicherzugriff blockiert,

    die Ursache sein!!!



    Ich wuerde gern die Aktualisierung Rueckgaengig machen , aber weiss nicht wie , wie gesagt ich schaffe es nicht die Anmeldung zu beenden .

    Vielen Dank im Voraus

    Frank
     
    #6 FrankPahling, 2. Mai 2017
  8. KlausSchrauber
    KlausSchrauber Gast
    Hallo Frank,

    Du kannst noch eines versuchen:

    Den Rechner mehrmals zwangsweise ausschalten (den Netzschalter so lange (ca 5 sec)

    drücken, bis der Rechner ausgeht. Das Ganze so lange wiederholen bis der Reparaturmodus gestartet wird.

    Wenn Du da nicht hingelangst ist im Extremfall eine Neuinstallation angesagt.

    Falls Du einen 2. ten Rechner hast , kannst Du Dir ja schon mal die Installations-ISO

    herunterladen und einen bootbaren USB-Stick erstellen.

    Gruß Klaus
     
    #7 KlausSchrauber, 2. Mai 2017
  9. KurBe
    KurBe Gast

    Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area

    Ich habe ebenfalls dieses Problem und nach durchspielen aller bisherigen Vorschlägen, siehe auch: "Windows.com/stopcode" trat immer der gleiche Fehler auf. Ich habe auch versucht das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Stoppt dabei mit der
    Fehlermeldung:

    Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. ->

    Abbrechen->

    Nun wieder der grüne Schirm mit der bekannten Fehlermeldung.

    Mein PC ist ein:

    DESKTOP-7LGMH47
    PEAQ PNB G2017-I7A2


    Edition
    Windows 10 Home

    Version
    1703

    Betriebssystembuild
    10.0.16179.1000



    Prozessor
    Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50GHz

    Grafikkarten

    Intel(R) HD Graphics 520

    GTX950 2GB

    System
    OSType64BitX64

    RAM

    8 GB

    Stehe nun wieder am Anfang und bin bereit für alle nur erdenklichen Vorschläge.

    MfG

    KuB

    Bin aber Heute nicht mehr zu erreichen!
     
  10. Aileen_G.
    Aileen_G. Gast
    Hallo KurBe,

    da du deinen PC aktuell nicht zurücksetzen kannst, empfehle ich dir, ein Installationsmedium zu erstellen, um Windows 10 sauber neuzuinstallieren.

    Lade dir dazu von
    dieser Webseite
    die Windows 10-ISO herunter und befolge den Anleitungen, um somit ein bootfähiges Medium zu erstellen.

    Bitte lass mich wissen, ob das geklappt hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
     
    #9 Aileen_G., 7. Mai 2017
  11. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Hallo KurBe,

    bei deinen PC könnte ich mir vorstellen das eine der Grafikkarten das Problem verursacht.
     
    #10 AndreasNowak, 8. Mai 2017
  12. FrankPahling
    FrankPahling Gast
    An alle die mir geholfen haben , vielen dank

    Muste eine neuinstalation machen , konnte die alten daten retten.

    Vielen Dank

    Frank
     
    #11 FrankPahling, 8. Mai 2017
  13. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    #12 AndreasNowak, 8. Mai 2017
  14. KurBe
    KurBe Gast

    Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area

    Hallo an Alle die mir helfen wollen!

    Bitte um etwas Geduld da ich wieder einmal unterwegs bin und ich nur mein altes und langsames Netbook bei mir habe. werde mich voraussichtlich am Wochenende wieder mit dem Großen PC beschäftigen, und über Erfolg oder Misserfolg berichten.

    Nochmals Danke an Alle Helfer

    KuB
     
  15. KurBe
    KurBe Gast
    Hallo liebe Aileen

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

    Habe endlich ein Laufendes Win10 am PC musste aber alles löschen und über einen Bootfähigen USB-Stick das Betriebssystem komplett neu aufsetzen. Dabei viel mir auf, das die Bildschirm und Grafik Treiber nur die Universaltreiber sind und die für meine "NVIDIA
    GTX 950M" nicht von Anfang an installiert werden konnten. Erst nachträglich über die NVIDIA Webseite konnten die richtigen und neuesten Treiber Installiert werden. Das System macht derzeit keine Probleme. Ich muß nur nun alle meine Programme neu Installieren.
    Meine Daten sind aber alle noch vorhanden. Zum Glück!

    Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die Hilfe bedanken. und

    Verbleibe

    mit lieben Grüßen

    KuB
     
Thema:

Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area - Ähnliche Themen - Fehlermeldung neuester Aktualisierung

Forum Datum

Page fault in nonpaged area

Page fault in nonpaged area: nach dem blue screen wird eine automatische Reparatur versucht. Ergebnis ist ein neuer blue screen angezeigt. Und so weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Page fault nonpaged area

Page fault nonpaged area: Hallo zusammen, in Kurzfassung hier mein Problem: -im JAN 2021 erst von Win 7 auf 10 gewechselt -ab ca. APR bekam ich Probleme mit dem System. Automatisches Windows-Update führte zu folgendem Verhalten: Bluescreen während Bootvorgang mit o.g. Fehlermeldung. Rollback war irgendwann erfolgreich....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?

BSOD: Page Fault In Nonpaged Area?: Ich hatte ein Word-Dokument geöffnet und dann meinen Laptop heruntergeklappt. Als ich meine Arbeit fortsetzen wollte, hatte ich nach kurzer Zeit den Bluescreen. Nach dem automatischen Neustart habe ich Tipps aus dem Netz befolgt: im CMD-Fenster den Befehl "chkdsk /f /r" durchgeführt (ich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PAGE FAULT IN nonpaged Area

PAGE FAULT IN nonpaged Area: Hallo ich bin verzweifelt. Ich habe nach dem hoch fahren und nach der kennwort Eingabe immer die o g Fehlermeldung. Das heißt ich kann online den Fehler am Rechner nicht beheben weil ich gar nicht so weit komme. Also Hilfe per Smartphone suchen. Was mach ich jetzt um wieder arbeiten zu können....

Windows 10 Support 29. September 2018

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ...

PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ...: Hallo ich wollte mir nur einen Retourenschein bei Amazon ausdrucken, den ich per Email erhalten hab. Musste mich dann bei Amazon anmelden-Retourenschein Ausdrucken-nach 2 min kam diese Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...

Windows 10 Support 2. September 2017

Page Fault in Nonpaged Area

Page Fault in Nonpaged Area: Windows 10 - Bei mir erscheint die Fehlermeldung "Page Fault in Nonpaged Area" - dann werden Fehler gesammelt und neu gestartet. Was ist die Ursache für solch eine Fehlermeldung? Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 27. September 2016

page fault in nonpaged area 0x00000050

page fault in nonpaged area 0x00000050: Windows 10 x64 (aktuelle Updates) MSI X99S SLI PLUS MSI GTX980 / 361.91 Treiber 32 GB RAM von GSkill und Kingston Intel i7 5820K PC stürzt unregelmäßig mit Bluescreens ab. Wenn er dann mal beim start abstürzt, passiert das mindestens noch einmal danach beim start. Grafikkarte wurde...

Windows 10 Support 25. März 2016

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys

Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys: Seit neuestem bricht mein PC den Start ab mit dem Hinweis"Page Fault in nonpaged area KOBCCID.sys" und bleibt hängen. Im abgesicherten Modus startet der PC problemlos kann dort aber keine Fehler finden. Die Rücknahme des kürzlich installierten Win Updates über die Systemsicherung...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Fehlermeldung nach neuester Aktualisierung von heute: Page fault in nonpaged Area [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden