Fehlermeldung nach Sicherung

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sicherung abgeschlossen, einige Dateien konnten nicht gesichert werden. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei C:\User.....Camera Roll\… ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterDomenig, 11. Oktober 2018.

  1. WalterDomenig
    WalterDomenig Gast

    Fehlermeldung nach Sicherung


    Sicherung abgeschlossen, einige Dateien konnten nicht gesichert werden. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei C:\User.....Camera Roll\… ist ein Problem aufgetreten. Fehler (STATUS_WAIT_2) (0x80070002) Wo liegt das Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterDomenig, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Die Bordmittel von Windows 10 arbeiten nicht besonders zuverlässig. Setze besser externe, für Privatanwender auch kostenlos zu bekommende, Tools ein, wie z.B. AOMEI Backupper / Paragon Backup & Recovery Free 16 oder auch VEEAM.
     
  4. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo WalterDomenig,

    Dier Fehlermeldung / Fehlercode 0x80070002 hat meistens etwas mit einen Windows-Update-Fehler zu tun.

    1. Hast Du irgendwelche neue Updates oder Installationen durchgeführt, bevor dies aufgetreten ist?

    Link über diesen Fehlercode und dessen Behebung

    2. Läuft Windows 10 auf deinem Rechner, oder ist auf Deinem PC noch Windows 8.1 aktiv?

    Fehlerbehebungslink, falls
    Du noch windows 8.1 hast


    Kontaktiere uns bitte erneut, falls dies nicht geholfen hast, oder falls Du weitere Fragen hast.

    Liebe Grüße,

    Junis K
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Die Fehlermeldung bedeutet einfach nur, dass der Pfad nicht gefunden wurde. Schau nach dem kompletten Pfadnamen und überprüfe dann, ob die genannte Datei überhaupt existiert. Wenn nicht, ignoriere die Meldung. Vermutlich wurde die Datei dann während der
    Sicherung gelöscht.

    Mit Windows Updates hat das rein gar nichts zu tun.
     
    #4 Ingo Böttcher, 11. Oktober 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Gibt es denn noch Datenträger- und Netzwerkaktivität? Gibt es Fehlermeldungen? Wie sollen wir beurteilen können ob das noch was wird, wenn wir das alles nicht sehen können?
     
  7. WalterDomenig
    WalterDomenig Gast
    Vorab, Danke für die rasche Antwort. Leider wurde mein Problem nicht beseitigt.

    Zu Punkt 1 - keine neuen Updates, keine Installationen (Windows10 64bit)

    Nach erneuter Sicherung kam die gleiche Meldung wieder.

    unter Detail: Fehlercode 0x8100002F

    Es handelt sich um 5 Dateien(Bilder) wo die Probleme aufgetreten sind. (STATUS_WAIT_2)

    Restliche Sicherung OK!
     
    #6 WalterDomenig, 11. Oktober 2018
  8. WalterDomenig
    WalterDomenig Gast
    Vielen Dank für die Anregung - werde mich damit auseinandersetzen! LG
     
    #7 WalterDomenig, 11. Oktober 2018
Thema:

Fehlermeldung nach Sicherung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Sicherung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Sicherung

Forum Datum

Windows Sicherung (Win 10) Fehlermeldung 0x70080013!

Windows Sicherung (Win 10) Fehlermeldung 0x70080013!: Guten Tag Immer wenn ich meine Daten Sichern will wird der Vorgang abgebrochen. Rot! Es erscheint die Fehlermeldung 0x70080013! Kann mir jemand helfen. Peter Homberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)

Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105): Hallo, ich wollte ein Systemabbild erstellen (wegen neuer Festplatte). Nach "Sicherung Starten" erscheint kurz darauf die Fehlermeldung : Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Ausnahmefehler des Servers. (0x80010105)" Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich machen? Ich bin kein großartiger...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

PC Sicherung Fehlermeldung 0x81000019

PC Sicherung Fehlermeldung 0x81000019: guten Tag habe ein Problem mit Sicherung PC nach April Update. ich kann meinen PC nicht mehr sicher Sowohl auf Interner als auch auf Externer Datenträger. Meldung: Schattenkopie kann nicht Vollständig Gesichert werden, führt überhaupt keine Sicherung aus mit der Fehlercode : 0x81000019. Wie...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...

Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar"...: Hallo Community, seit einiger Zeit erhalte ich während der Arbeit in kurzen Abständen diese Fehlermeldung: [IMG] Die Meldung macht wenig Sinn, denn meine A-Station ist ein Desktop. ... Ich vermute, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1709 zu tun hat, denn ich habe schon andere...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds

Fehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2017

Sicherung funktioniert nicht! fehlermeldung 0x81000031

Sicherung funktioniert nicht! fehlermeldung 0x81000031: Sicherung funktioniert nicht! fehlermeldung 0x81000031 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Windows-Sicherung HDDRIVEE2GO. Es kommt die Fehlermeldung "0x81000031"

Windows-Sicherung HDDRIVEE2GO. Es kommt die Fehlermeldung "0x81000031": PROBLEM (1) Windows10-Update (zuvor: Windows 7) verlief am 10.6.2016 erfolgreich. (2) Jedoch am 13.6.2016 mißlingt die Windows-Sicherung auf die externe Festplatte HDDRIVEE2GO. Es kommt die Fehlermeldung "0x81000031". FRAGE Wie kann eine Windows-Sicherung 'erfolgreich' vorgenommen werden?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7)

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7): Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Vorlagen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)). Wie kann ich den Fehler beheben??? Kann mir jemand helfen. picpet Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Fehlermeldung nach Sicherung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie Fehlermeldung beheben bei Datensicherung

    ,
  2. windows 10 config konnte nicht mit sicherung gesichert werden

    ,
  3. Fehlermeldung nach datensicherung

    ,
  4. einige dateien konnten nicht gesichert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden