Fehlermeldung nach Wiederherstellung

Helfe beim Thema Fehlermeldung nach Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Laptop von Acer, dass war dann voll mit unnötigen Datein so dass ich es von Windows 10 zurückgesetzt (Wiederhergestellt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pasa38, 14. August 2017.

  1. Pasa38
    Pasa38 Gast

    Fehlermeldung nach Wiederherstellung


    Hallo,


    Ich habe einen Laptop von Acer, dass war dann voll mit unnötigen Datein so dass ich es von Windows 10 zurückgesetzt (Wiederhergestellt und alles gelöscht) habe. Allerdings kommt nach dem zurücksetzen ein blauer Bildschirm mit dem Fehler "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" und versucht die ganze Zeit neuzustarten. Der Laptop hat keinen CD eingang. Auf einem Kleber steht Windows 7 auf dem Laptop, aber ich weiss nicht in wiefern das eine Rolle spielt, denn es wurde auf Windows 10 geupdatet.

    Nun wird mir der Fehler angezeigt und ich wollt mal nun wissen, wie ich das Lösen könnte.

    Wäre echt sehr dankbar Fehlermeldung nach Wiederherstellung


    Fehlermeldung nach Wiederherstellung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung nach Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Wiederherstellung

Forum Datum

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung

CRITICAL PROCESS DIED-Fehlermeldung: Liebe Experten,Ich habe ein Windows 10 System und hatte es länger laufen lassen. Ich war zwischenzeitlich für 2-3 Stunden weg. Daraufhin habe ich ein Spiel gestartetValorant und während ich im Spiel war kam ein Fehler auf mit der Meldung CRITICAL PROCESS DIED. Nach einem reboot habe ich...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wiederherstellung Fehlermeldung

Wiederherstellung Fehlermeldung: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird diese MeldungBildschirmfoto angezeigt?Und wenn ich F1 drücke, geht mein Computer aus, und wenn ich F8 drücke, macht er nichts,m es wird wieder diese Meldung angezeigt.Was muss ich wo machen, damit diese Meldung nicht angezeigt wird, oder das die F1...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Nach Wiederherstellung Laufwerk C Fehlermeldung

Nach Wiederherstellung Laufwerk C Fehlermeldung: Vor einer Woche war der START-Button ohne Funktion. Alles andere lief problemlos. Hab aus meiner letzten Sicherung, 01.02.2020, Laufwerk C wiederhergestellt. Seit dem kommt nach der Anmeldung eine Fehlermeldung. Alles funktioniert, Bilddateien werden nicht angezeigt/erkannt. Obere Meldung bei...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607

Windows 10 Creators update endet mit Fehlermeldung und Wiederherstellung Ver. 1607: Beim Versuch, Windows 10 32Bit Vers. 1607/build 14393/1066 auf Creator upzudaten (mit ISO Datei bzw. alternativ mit Windows Upgrade Assistent), endet dies dauernd mit Fehlermeldung und Wiederherstellung der vorherigen Version. Neueste Updates wurden vorher installiert, kein Antivirus-Programm...

Windows 10 Support 21. April 2017

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7)

Fehlermeldung bei sicherung und Wiederherstellung (Windows 7): Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\Vorlagen" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)). Wie kann ich den Fehler beheben??? Kann mir jemand helfen. picpet Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Upgrade auf Win 10: Die Fehlermeldung nach der Wiederherstellung Code: C1900101-200C.

Upgrade auf Win 10: Die Fehlermeldung nach der Wiederherstellung Code: C1900101-200C.: Hallo zusammen, langsam bin ich am Verzweifeln. Ich weiß nicht ob dies mind. der 20ste Versuch ist auf Win 10 upzugraden. Während der Konfiguration geht das Notebook vollständig aus und das Upgrade wird beim händischen Neustart wieder rückgängig gemacht. Ich habe ein Samsung R580 aus 2010...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Fehlermeldung nach Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden