Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann

Helfe beim Thema Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Delfin NadineDiaz, 5. Oktober 2018.

  1. Delfin NadineDiaz
    Delfin NadineDiaz Gast

    Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann


    Hallo,

    ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden, und ich konnte das Spiel nicht mehr starten.

    Auch das mehrmalige deinstallieren und neu installieren ergab keine Erfolg. Jedesmal zeigt es den Fehler (ox36B1) an, und das das Spiel nicht gestartet werden kann.

    Alle Vorschläge von Steam den Fehler zu beheben blieben erfolglos.

    Steam vewieß mich dann an den Microsoft Support.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank


    Nadine Diaz Rodriguez

    Weiterlesen...
     
    #1 Delfin NadineDiaz, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Welche Insider version verwendest du zur Zeit? Im Suchfeld winver eingeben, und die Version/Build mitteilen.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Und wo ist der geänderte Laufwerksbuchstabe? Laufwerk X: ist das System, das Du vom Stick gestartet hast und C: ist das System, das auch sonst immer C: besitzt.

    Und wenn Du uns jetzt noch sagst welche Fehler und Fehlermeldungen Du hast, dann können wir vielleicht sogar gezielt einen Ratschlag geben.
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Nadine,

    Danke für deine Nachricht.

    Was sagt Steam zur Kompatibilität? Meines Wissens nach lief der Flugsimulator 10 nur bis Windows 7.

    Ursprünglich ausgelegt ist er für Vista und XP.

    Hast du bereits den Kompatibilitäts Modus ausprobiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. ophrys1
    ophrys1 Gast
    Hallo areiland,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider habe ich noch immer den selben Fehler.
    Ich habe dem Link entsprechend DirectX 9 heruntegeladen, entpackt und anschließend DirectX 9 installiert. Nach dem Neustart hatte ich leider wieder die gleiche Fehlermeldung. Sind den DirectX 9 und DirectX Legacy Version Runtime identisch?
    viele Grüße
     
Thema:

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Ox36B1 Microsoft

Forum Datum

X bei Spielen warum?

X bei Spielen warum?: Guten Tag Ich hatte mir einen neuen Laptop gekauft und dort direkt GTA5 runtergeladen. Ich kann das Spiel ganz normal beim Epic Games Launcher öffnen aber da ist immer dieses X. siehe Foto. [ATTACH] MfG https://www.gutefrage.net/frage/x-bei-spielen-warum

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

Fehlermeldung: cnmss konnte nicht gestartet werden

Fehlermeldung: cnmss konnte nicht gestartet werden: Bekomme bei jeden Start die Fehlermeldung ,,C:/User/Franz/cnmss konnte nicht gestartet werden.

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2019

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...: Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X: Hallo, ich habe mir den Flugsimmulator über Steam gekauft und runtergeladen. Ich konnte das Spiel einmal starten und auch spielen. Beim zweiten mal konnte die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden, und ich konnte das Spiel nicht mehr starten. Auch das mehrmalige deinstallieren und neu...

Windows 10 Insider 20. September 2018

Spiel ms flightsimulator x

Spiel ms flightsimulator x: Haĺlo habe mir ms flightsimulator x geholt wollte es installieren und während demstürzt das Programm immer ab Habe Windows 10 Läufauf der 10 version????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Microsoft Flugsimulator X spielen

Microsoft Flugsimulator X spielen: Hallo, ich habe eine frage zu MS 10 und zwar habe ich den Microsoft Flugsimulator X installiert, er hat auch gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Nachdem ich ihn aber wieder starten wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Er ist in keiner Registry verzeichnet. Wo kann ich dieses Spiel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Fehlermeldung Ox36B1 bei Microsoft Flighsimulator X und das das Spiel nicht gestartet werden kann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikarte unterstützt direkt 11 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden