Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome: Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminPortugaller, 27. September 2016.

  1. BenjaminPortugaller
    BenjaminPortugaller Gast

    Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt


    Seit einiger Zeit habe ich folgende Symptome:

    Beim Aufrufen von Dateien, oder des Windows-Explorers erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt (ohne Fehlercode)

    Das Windows-Menü lässt sich nicht öffnen. Beim klicken des Buttons bekomme ich keine Reaktion. (Auch shortcuts wie die Windowstaste, oder Win+X funktioniert nicht)


    Reparaturversuche:

    Als erstes habe ich einen sfc /scannow probiert. es wurden beschädigte Dateien gefunden, die jedoch nicht repariert werden konnten. Aus dem Reparaturlog wurde ich nicht schlau.

    Eine Systemwiederherstellung hat auch keine Ergebnisse geliefert. Genauso wenig das zurücksetzen des PCs.


    Im Moment bin ich ratlos und sehr dankbar für jede Antwort


    MFG BP

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminPortugaller, 27. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Schnittstelle unterstützt

Forum Datum

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt: Hallo mein Problem nach dem Update von Windows 10 Version 1115 auf Windows 10 1607 ist, dass meine interne 2 TB Festplatte die ich über eine USB Docking Station zur Datensicherung verwende nicht mehr unterstützt wird. Fehlermeldung ist: Der Pfad ist nicht verfügbar, Auf die Festplatte kann...

Windows 10 Support 5. August 2016

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt: Hallo, ich wollte geade Windows 10 installieren und es kommt die Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt. Es handel sich um einen Pentium Dual Core T4500 @ 2,30 GHz Prozessor. Ich habe Windows 7 Home Premium auf dem PC und ein 32 Bit Betriebssytem. Arbeitsspeicher 4GB (3GB anwendbar)...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002

Win 10, Schnittstelle nicht unterstützt 0x80004002: Hallo liebe Community, ich hatte plötzlich keinen Netzzugriff mehr (irgendwelche Sockets nicht installiert), mit der Problembehandlung konnte das Problem nicht gelöst werden. nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich unter Programme und Features / Windows-Features aktivieren oder...

Windows 10 Support 15. April 2016

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt: Hallo und vielen Dank, dass du meine Frage liest! Vorweg: ich hab wenig Ahnung von Computer und freu mich über eine allgemeinverständliche Antwort. Vor kurzem habe ich Windows 10 installiert. Nun - einige Wochen später - fährt mein PC nicht mehr runter, auch nicht über den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt

*.exe An Start anheften - Schnittstelle nicht unterstützt: In Englisch würde es wohl folgendermaßen heißen: Windows 10 - Can't *.exe pin to start - no such interface supported. Ich umgehe diesen Fehler durch Senden an - Desktop (Vernüpfung erstellen) (Verknüpfung) An Start anheften Verknüpfung löschen Allerdings frage ich mich, was stimmt nicht?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Fehlermeldung: Schnittstelle wird nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnittstelle wird nicht unterstützt

    ,
  2. windows 10 initialisiert schnittstelle nicht

    ,
  3. interface nicht unterstützt

    ,
  4. i.s. medical Band konnte nicht initialisiert werden. Schnittstelle Microsoft-Stack,
  5. wie sieht eine Com schnittstelle aus,
  6. interface wird nicht unterstuetzt,
  7. com schnittstelle anzeigen,
  8. die serielle schnittstelle konnte nicht geöffnet werden.: COM6,
  9. schnittstelle com3,
  10. fehlermeldung schnittstelle nicht unterstützt,
  11. windows 10 programme starten nicht mehr mit Meldung Schnittstelle nicht unterstützt,
  12. com schnittstelle windows 10,
  13. Löschen von Dateien schnittstelle nicht ünterstütz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden