Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangSchaar, 17. März 2016.

  1. WolfgangSchaar
    WolfgangSchaar Gast

    Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft


    Bei meinem neuen Smartphone Microsoft Lumia 540 erscheint die Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft. Die Simkarte ist in Ordnung; ich kann Anrufe entgegennehmen. Die Aktivierung ist ebenfalls erfolgt. Es könnte eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchaar, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Simkarte fehlt

Forum Datum

simkarte bei surface 4 möglich

simkarte bei surface 4 möglich: Kann ich beim surface 4 eine simkarte einsetzen? Weiterlesen...

Surface 15. Dezember 2020

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.: Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Fehlermeldung mfc 100u.dll fehlt

Fehlermeldung mfc 100u.dll fehlt: Hallo, sobald ich PowerPoint unter Windows 10 öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mfc 100u.dll fehlt. Bei anderen Programmen habe ich das bisher nicht gehabt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Fehlermeldung salflibc.dll fehlt

Fehlermeldung salflibc.dll fehlt: Beim Installieren eines Programms tritt die im Betreff genannte Fehlermeldung auf. Im Internet gibt es viel Lösungsvorschläge, aus Sicherheitsgründen wäre mir aber eine Lösung von Microsoft lieber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Simkarten fehler ?

Simkarten fehler ?: Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine simkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Simkarten Fehler ?

Simkarten Fehler ?: Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine simkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Fehlermeldung Windows installer Fehlerhaft

Fehlermeldung Windows installer Fehlerhaft: der windows installer funktioniert nicht wenn ich zb itunes installieren möchte fehlermeldung windows installer fehlerhaft Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Fehlermeldung "dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer."

Fehlermeldung "dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer.": Hallo zusammen, nachdem Windows Defender eine schwerwiegende Infektion festgestellt und bereinigt hat, kommt beim Start bei manchen Anwendungen die Fehlermeldung"dnsapi.dll fehlt auf diesem Computer". Wie kann ich diesen Fehler beheben, ohne dass ich alles neu installieren mus? Für schnelle...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Fehlermeldung: Simkarte fehlt oder fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. simkarte fehlt

    ,
  2. Win phone 10 fehlermeldung keine simkarte

    ,
  3. fehlermeldung sim karte einlegen windows 10

    ,
  4. was tun bei anzeige fehlen oder ungültigheit der simkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden