Fehlermeldung zu Dolby Digital

Helfe beim Thema Fehlermeldung zu Dolby Digital in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deristerm, 7. Dezember 2017.

  1. deristerm
    deristerm Gast

    Fehlermeldung zu Dolby Digital


    Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen.

    Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers installiert.

    Die Software nenötigt jedoch Version 7.5.1.1 des Treibers.


    Wer kann mir hier helfen!


    Wo bekomme ich diesen anderen Audia Treiber her?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlermeldung zu Dolby Digital

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung zu Dolby Digital - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Dolby Digital

Forum Datum

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?

Ich bin am verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum Receiver?: Ich bin schon seit einigen Wochen an den Problem dran. Anfangs ging der Ton vom PC < "Displayport zu Hdmi" Kabel < Fernseher < Toslink Kabel < Receiver. Anfangs habe ich auch alles versucht jedoch war das maximalste was ich in den Einstellungen machen konnte war Stereo und 24bit 48kHz.Habe mir...

Windows 10 Support 20. August 2023

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???

Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird. Folgende technische Situation ist gegeben. PC Win 10 Pro 20H2, Asrock B550M ITX/ac mit einer RTX 2080TI. An dieser ist ein Samsung Smart-TV über HDMI...

Windows 10 Support 15. November 2020

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr funktioniert. Dieses Problem bestand einst auch in der Version 1703. Ich benutze die externe USB Soundkarte "Soundblaster X-Fi Surround 5.1 Pro". Habe nun...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und wenn ich die Codierung DTS Audio Teste sowie Dolby Digital kommt ein Geräusch bei allen 5 Lautsprecher sowie beim Subwoofer. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1: Hallo zusammen! seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe ich aber erst bemerkt, als ich skypen wollte. Dolby Digital Plus Home Theater meldet ständig, dass der Audiotreiber Version 7.5.1.1 installiert...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

dolby digital plus advanced audiotreiber

dolby digital plus advanced audiotreiber: dolby digital plus advanced audiotreiber funktioniert nach update in windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Dolby Digital Pro/Kompatibilität

Dolby Digital Pro/Kompatibilität: Hi, ich Hoffe das mir hier jemand weiter Helfen kann. Ich hatte vor einigen Tagen das Anniversary Update Aufgespielt bekommen, seit dem wird mir bei jedem neu Start von Windows 10 im Info Center Angezeigt, dass Dolby Digital Pro Advance Deinstalliert werden musste, da es auf dieser Windows...

Windows 10 Support 3. September 2016

Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart

Dolby Home Theater / Dolby Audiotreiber Fehlermeldung bei Systemstart: Guten Tag zusammen, ich bekomme leider seit ich meinen Acer Aspire 5830TG auf Windows 10 geupdatet habe beim Start folgende Fehlermeldung:[IMG] Ich bin am verzweifeln, weil ich weder Dolby Home Theater irgendwo in den Programmen aufgeführt finde, sodass ich diese installieren könnte, auf der...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Fehlermeldung zu Dolby Digital [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dolby digital plus home theater treiber meldung

    ,
  2. dolby digital plus home theater 7.5.1.1

    ,
  3. dolby audio windows 10 beim zugriff auf den

    ,
  4. beim zugriff auf den Dolby
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden