Fehlermeldung zum Temporären Ordner

Helfe beim Thema Fehlermeldung zum Temporären Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich habe bei Windows 10 ein Problem: Ich kann fast keine Programme mehr installieren/deinstallieren. Ich bekomme immer eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah Schwarz, 14. November 2015.

  1. Noah Schwarz
    Noah Schwarz Gast

    Fehlermeldung zum Temporären Ordner


    Hallo liebe Community


    Ich habe bei Windows 10 ein Problem: Ich kann fast keine Programme mehr installieren/deinstallieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: "0x80070660"/"Der temporäre Ordner befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll ist, oder es ist kein Zugriff darauf möglich. Geben Sie zusätzlichen Speicherplatz auf dem Laufwerk frei, oder stellen Sie sicher, dass Sie Schreibzugriff auf den temporären Ordner besitzen."

    Voll kann er nicht sein. Ich habe bereits den "CCleaner" laufen lassen. Es scheint ein zugriffsgeschützter Ordner zu sein. Wieso bekomme ich kein Zugriff auf den Ordner? Es fehlen auch die Icons von einigeen Programmen. Das Internet gibt in diesem Falle nicht viel her und formatieren möchte ich meinen PC auch nicht.



    Falls das hilft: Windows 10 Pro 64-bit, Intel-Core i53210M CPU @ 2.50GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 4000


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Noah Schwarz, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. RoloAM007
    RoloAM007 Gast

    Von wegen "gelöst" !!!
     
    #2 RoloAM007, 8. Juli 2020
Thema:

Fehlermeldung zum Temporären Ordner

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung zum Temporären Ordner - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Temporären Ordner

Forum Datum

Komische Datein im Temporären Ordner?

Komische Datein im Temporären Ordner?: Als ich gerade eine Datei gespeichert hatte, sind mir aufeinmal extrem viele komische Dateien im Temporären Datei Odner Aufgfallen. Die haben alle nur so ne komische Zahlen/Zeichen Kombination und oft auch garkeinen Inhalt. Extrem viele hießen auch mat-Debug und dann noch eine Zahl. Was ist das?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt..."

Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...": Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Ich wollte im File Editor meinen Benutzerordner umbenennen, dabei ist wohl etwas schief gegangen. ich werde jedes Mal mit einem Temporärem Profil ausgestattet und Anwendungen wie Mail und Taschenrechner funktionieren nicht mehr. Auch das zurücksetzten scheiterte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Auf meinem 2 Monate alten Windows 10 Notebook sind alle Familienmitglieder mit einem eigenen Profil hinterlegt. Seit zwei Tagen lässt ich ein Profil nicht mehr einloggen. Nach Benutzername und Passwort wird ein temporäres Profil angelegt. Seit heute ist ein weiteres Profil nicht mehr zugänglich....

Windows 10 Support 22. März 2016

temporäres Profil

temporäres Profil: Beim CD brennen ist der PC (Windows 10) plötzlich heruntergefahren und neu mit einem temporären Profil gestartet. Bei jedem Neustart wird er mit diesem temporären Profil geladen. Wie kann das temporäre Profil verlassen und in persönliche Profil wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Fehlermeldung "Temporäres Profil"

Fehlermeldung "Temporäres Profil": Hallo liebe Community, Ich hab echt ein blödes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.. Ich hab mir damals die Upgrade-Versoin von Windows 10 reservieren lassen und es, sobald es verfügbar, auch gleich installiert. Bisher hatte ich keinen Probleme bis dieses Wochenende dieses auftrat:...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

DismHost - zwei temporäre Ordner

DismHost - zwei temporäre Ordner: Hallo, habe im Ordner: C:\Users\User\AppData\Local\Temp jedesmal beim booten von Win 10 zwei temporäre Ordner mit dem kompletten Inhalt des Ordners : C:\Windows\System32\Dism Die Dateien und die Größe sowie Datum unterscheiden sich nicht. Löschen dieser temporären Ordner ist zwecklos...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Computer meldet mich mit einem temporärem Profil an. Nach vielen Neustarts ging dies leider nicht. Auch nach Anmeldung und erstellen eines Administrator Kontos ging dies nicht. Erstellte Dateien werden nach der Abmeldung gelöscht. Leider kein Zugriff auf Daten und Dateien mehr möglich. Kann mir...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Fehlermeldung zum Temporären Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der ordner für temporäre dateien befindet sich sich auf einem laufwerk

    ,
  2. Die aktuelle Identität (NT-AUTORITÄT\SYSTEM) hat keinen Schreibzugriff

    ,
  3. keinen Schreibzugriff auf C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files

    ,
  4. Die aktuelle Identität hat keinen Schreibzugriff auf C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files. ,
  5. Die aktuelle Identität (xxx) hat keinen Schreibzugriff auf C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\Temporary ASP.NET Files.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden