Fehlerzustand lexmark MS E 232

Helfe beim Thema Fehlerzustand lexmark MS E 232 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Fehlerzustand Lexmark MS E 232 wird seit upgrade auf win 10 gemeldet. Wie beheben? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fragerzehn, 19. Januar 2016.

?

Nach Upgrade Fehlerzustand Lexmark MS E 232? Wie beheben?

  1. Treiber installieren

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Kompatibilität prüfen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Fragerzehn
    Fragerzehn Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehlerzustand lexmark MS E 232


    Fehlerzustand Lexmark MS E 232 wird seit upgrade auf win 10 gemeldet. Wie beheben?
     
    #1 Fragerzehn, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Fragerzehn, was für ein Fehlerzustand
    -Farbpatrone nicht erkannt
    -Verbindungsprobleme
    -Lexmark ist nicht mehr als Standarddrucker definiert
    -usw usw.....

    für Treiberproblem gehe auf diese Seite, prüfe aber ob Du ein 32bit oder ein 64bit Betriebssystem hast:
    Treiber für Lexmark E 232
     
  4. Fragerzehn
    Fragerzehn Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die Hilfe. Ich hab den Fehler entdeckt. Der Drucker lief bei mir noch mit LPT1 statt USB. Bei USB funkt alles. Fehlerzustand lexmark MS E 232

    Ciao
     
    #3 Fragerzehn, 20. Januar 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Fragerzehn, klasse Du hast Dein Problem selbst gelöst Fehlerzustand lexmark MS E 232
     
Thema:

Fehlerzustand lexmark MS E 232

Die Seite wird geladen...

Fehlerzustand lexmark MS E 232 - Ähnliche Themen - Fehlerzustand lexmark 232

Forum Datum

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem

Lexmark Drucker Konfigurationsproblem: Lexmark Drucker ist ein Konfigurationsproblem aufgetreten, was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2019

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...

E-MAIL angeblich von MS-Accountverwaltung...: Hallo, Habe gestern eine E-Mail erhalten: Von: Microsoft account team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Datum: 02.12.16 09:28 (GMT+01:00) An: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Betreff: Microsoft account security alert...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Drucker Lexmark Z515

Drucker Lexmark Z515: Seit dem letzten update von Windows 10 funktioniert der Drucker nicht mehr. Hat jemand eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Treiber für Lexmark Optra E312 bzw. Fehlerzustand

Treiber für Lexmark Optra E312 bzw. Fehlerzustand: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Lexmark Optra E312 Drucker unter Win10 Pro 64 Bit nicht mehr ausgeführt. Vor dem großen Herbst-Update lief er bereits unter Win10 ohne Probleme. Ob es direkt mit dem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen. Er wird auch installiert, und bei Geräte und...

Windows 10 Support 27. November 2015

USB zu RS-232

USB zu RS-232: Hallo, hal9000, habe noch ein weiteres Problem bekommen auf meinem Notbook mit Win10. Habe noch eine alte Camera Olympus. Mit der konnte ich unter Win7 über die Schnittstelle USB zu RS-232 Bilder herunterladen aufs Notbook. Jetzt unter Win10 scheint das nicht mehr zu funktionieren. Habe bereits...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2015

Drucker Lexmark X264dn

Drucker Lexmark X264dn: Ich mußte den Drucker unter Windows 10 neu anschließ;en und den Treiber neu installieren (Drucker hatte vorher funktioniert). Gerät wird zwar erkannt, läßt sich aber nicht starten. Habe festgestellt, daß er sich an LPT1 angeschlossen hat, obwohl mit USB verbunden. Wie kann ich das ändern - und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Fehlerzustände seit Aktualisierungseinspielungen

Fehlerzustände seit Aktualisierungseinspielungen: Liebe MS-Gemeinde, seit drei Tagen lief mein Windows 10 (abgesehen von einem ekligen Einfrierproblem von Tastatur und Maus, das ich immer noch nicht endgültig gelöst bekommen habe (s. meine entsprechende Frage)) endlich einigermaßen so, daß man damit auch arbeiten konnte. Offenkundig seit den...

Windows 10 Support 31. August 2015

RS 232 in Win10?

RS 232 in Win10?: Ich habe an meinem modernen PC eine RS 232 COM Schnittstelle und daran ein industrielles Programmiergerät angeschlossen. Das funktioniert mit Win 8.1 klaglos. Wird es das auch mit Win 10 tun? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Fehlerzustand lexmark MS E 232 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden