Fehlfunktion des Touchpads

Helfe beim Thema Fehlfunktion des Touchpads in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "ASUS - Other Hardware - Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LianaLiana1, 15. Februar 2018.

  1. LianaLiana1
    LianaLiana1 Gast

    Fehlfunktion des Touchpads


    Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "ASUS - Other Hardware - Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie Deinstallation und Neuinstallation von einem anderen Treiber funktionieren nicht. Die Aktualisierung des ATK-Packages hilft auch nicht!

    Troubleshooting erkennt kein Problem. Kann mir jemand helfen?

    Mein Laptop ist ein Asus R556LF und läuft mit Windows 10 - 64 bit (war schon bei Kauf installiert, liegt also nicht an Installation davon).

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 LianaLiana1, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fehlfunktion des Touchpads

Die Seite wird geladen...

Fehlfunktion des Touchpads - Ähnliche Themen - Fehlfunktion Touchpads

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und...

Surface 31. März 2023

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps

die Letzten Windows Updates führen zur elementaren Fehlfunktionen bei Office365 Business Apps: Seit den Updates wenigstens seit dem 07.12.2022 sind vermehrt Fehlfunktionen in der Nutzung des Windows Notebooks aufgetreten. Arbeitsfenster der Apps schliessen ohne erkennbaren Grund selbstständig respektive verkleinern sich. Teilweise friert die Steuerungsfunktion der Maus und Tastatur für...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor angeschlossen, etwas mit den Möglichkeiten rumprobiert, und das Surface ausgeschaltet. Seit dem nächsten...

Surface 1. Dezember 2022

2 Probleme: 10 keine Restorepoints, Alt+Druck Fehlfunktion

2 Probleme: 10 keine Restorepoints, Alt+Druck Fehlfunktion: In Windows 10 werden keine Wiederherstellungspunkte angelegt.Der Speicherplatz dafür stellt sich immer wieder automatisch auf Null !Keine Ahnung woran es liegt !In alle Windows Systemen 7, 8.1 und 10 folgendes:Wenn ich Alt+Druck drücke zum Screenshot erstellen, geht das zwar, aber Maus fliegt...

Windows 10 Support 28. August 2022

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App

Fehlfunktion MSN-Wetter in MSN-Wetter Android App: Hallo,ich habe eine Fehlfunktion der MSN-Wetter Android App. Bei meinem Ort Herrenberg, BW und allen Teilorten wie Gültstein, BW wird seit einigen Wochen immer als Temperatur NULL° angezeigt und andere Daten kann man nicht sehen s. Screenshot. Wenn ich andere Orte aufrufe, tritt der Fehler nicht...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2022

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen das neueste Windows-Update installiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Bei Berührung und Wischen bewegt sich der Cursor einige Zentimeter und kommt dann zum Stillstand. Links- und Rechtsklick funktionieren mit mehreren Sekunden...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Touchpad Fehlfunktion

Touchpad Fehlfunktion: seit zwei tagen funktioniert mein touchpad von meinem Lenovo ideapad 110 nicht mehr. es reagiert auf nichts und auch mehrmalige Neustarts und mehrmaliges komplett herunterfahren funktionierte nicht. in den Einstellungen hat auch nichts funktioniert, kann mir hierbei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Touchpad-Fehlfunktion nach Update

Touchpad-Fehlfunktion nach Update: Ich habe folgendes Problem: Nach neuestem Update für "Asus Support Device" funktioniert das Touchpad nicht mehr (alle Funktionen, die mehr als einen Finger benötigen, wie Rechtsklick, Scrollen etc. sowie die Kombination fn-f9 funktionieren nicht). Neustart sowie Deinstallation und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Fehlfunktion des Touchpads [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden