Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich

Helfe beim Thema Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ein fehlgeschlagener Download von der App "Microsoft .Net Native Runtime Package" blockiert meinen gesamten Downloadbereich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikSt_980, 11. November 2015.

  1. DominikSt_980
    DominikSt_980 Gast

    Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich


    Hallo Community,


    Ein fehlgeschlagener Download von der App "Microsoft .Net Native Runtime Package" blockiert meinen gesamten Downloadbereich im Store. Es wird seid drei Monaten angezeigt, dass der Download gestartet wird und blockiert so alle weiteren Downloads oder Updates. Ich hab keine Möglichkeit gefunden, den Download anzuhalten oder abzubrechen, die jeweiligen Button sind nur grau markiert und können nicht gedrückt werden.


    Es wird Windows 10 benutzt.


    Im Anhang befindet sich ein Bild, von meinem entsprechenden Problem. Wäre für jeden Tipp oder Hilfe sehr dankbar Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich


    Gruß DominikFehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikSt_980, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich

Die Seite wird geladen...

Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich - Ähnliche Themen - Fehlgeschlagener Defekter Download

Forum Datum

Fehlgeschlagener Download lässt sich weder installieren noch löschen

Fehlgeschlagener Download lässt sich weder installieren noch löschen: Hey,ich habe mir vor paar Tagen Forza Horihzon 5 gekauft und wollte es downloaden, doch innerhalb von 5 sek nach gestarteten Download gab es diesen Fehler.Es passiert nichts wenn ich auf "Installation fortsetzen" drücke und wenn ich auf abbrechen klicke geht es nur kurz weg und kommt dann...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Chrome/windows blockiert downloades?

Chrome/windows blockiert downloades?: hey=) ich habe das problem das EGAL was ich mir runterladen möchte( sei es einfach nur irgend ein graka treiber oder zb. steam) wird von windows blockiert.... da steht dann immer "downloade blockiert" weiss jemand was ich tuen kann damit das weg geht?T...

Windows 10 Support 18. April 2020

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?

Nach PC neustart gesamter Desktop weg?: Moin, mein Vater hat mir gestern das Reinigungsprogramm "ashampoo winoptimizer 17" empfohlen und er hat mir seine Seriennummer gegeben. Ich habe meinen PC soweit wieder frisch gemacht und er läuft wieder. Soweit so gut! Als ich Heute meinen PC gestartet habe, war mein Hintergrundbild, alle...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau mein Problem ist. Habe alles so gemacht wie es VladiS11 empfohlen hat. Leider blieb bei mir der Erfolg aus. Es ist zum heulen und ich weiß absolut...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wiederherstellungsabbild Download defekt?

Wiederherstellungsabbild Download defekt?: Hallo, ich habe schon 2 mal versucht das Wiederherstellungsabbild fürs Surface Book 2 herunter zu laden. Wenn es dann beendet war und ich den Zip Ordner öffnen wollte kam eine Fehlermeldung. Liegt es am Download oder an mir? Als ob es dann nicht ganz vollständig war.... Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2020

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu ändern, das hat aber alles nix geholfen. Weiß jemand woran das liegen kann? Das Surface ist erst 4 Tage...

Surface 8. Mai 2019

Defekte Downloads mit Edge nach Creators Update

Defekte Downloads mit Edge nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update produziert Edge bei mir nur noch defekte Downloads. Bei mir sind die persönlichen Ordner per AD-Gruppenrichtlinie auf einen Server umgeleitet aber das war vor dem Update auch kein Problem. Die Downloads haben dann meist Dateinamen wie z.B....

Windows 10 Support 13. April 2017

Download fehlgeschlagen

Download fehlgeschlagen: Ich kann plötzlich keine Datei mehr downloaden und bekomme immer wieder den Hinweis Download fehlgeschlagen. Kann mir dies nicht erklären. Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann. Benutze Windows 10 und Browser Edge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Fehlgeschlagener/Defekter Download blockiert den gesamten Downloadbereich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden