Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "

Helfe beim Thema Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... " in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, habe folgende Probleme: 1) Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZavenBadalyan, 12. März 2016.

  1. ZavenBadalyan
    ZavenBadalyan Gast

    Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "


    Hallo liebe Community,

    habe folgende Probleme:

    1) Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen, wenn keine Tastatur an das Gerät angeschlossen ist". Ich möchte diese Funktion haben.

    2) Ein weiteres Problem ist, dass die Bildschirmtastatur immer im Handschriftmodus kommt und muss ständig im normalen Modus wechseln. Ich möchte, dass sich die Tastatur immer im normalen also ohne Handschriftmodus öffnet


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ZavenBadalyan, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "

Die Seite wird geladen...

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... " - Ähnliche Themen - Fehlt Funktion Automatische

Forum Datum

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus: Moin Gemeinde, wo ist das Häkchen zu setzen, damit sich die Tastatur im Tablettmodus automatisch öffnet, wenn ich ein Feld klicke in dem Eingaben gemacht werden könnten/sollen ?Dies funktioniert eher selten bis gar nicht. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2022

Energiesparplan fehlt funktionen

Energiesparplan fehlt funktionen: Ich kann unter Energieoptionen lediglich "Ausbalanciert" auswählen. Wenn ich einen neuen Energiesparplan erstellen möchte, habe ich unter den erweiterten Optionen nur 4 Möglichkeiten. Z.B. die CPU-Einstellungen fehlen, sowie alles andere wichtige. Wie komme ich an die weiteren Optionen heran?...

Windows 10 Support 22. März 2021

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Zusammen, wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle die PIN Eingabe oder das Kennwort. Bei mir kommt es dann allerdings häufig vor, dass die Bildschirmtastatur auf dem Anmeldebildschirm nicht...

Surface 12. Januar 2021

Bildschirmtastatur im Desktopmodus fehlt

Bildschirmtastatur im Desktopmodus fehlt: Seit dem letzten großen Windows-Update von Win10 habe ich das Problem, das ich auf meinem Tablet im "nicht-Tabletmodus" die Bildschirmtastatur nicht angezeigt bekomme. Sie fehlt in der Task-Leiste. Im Tablet Modus ist sie hingegen vorhanden. die Option: Einstellungen / Eingabe /...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Bluetooth Funktion fehlt

Bluetooth Funktion fehlt: Die Bluetoothfunktion wird im Infocenter nicht mehr angezeigt . Bei den Einstellungen ist kein Ein- und Aus Stellknopf mehr vorhanden. Die Bluetoothmouse wird aufgeführt mit der Bemerkung "Bluetooth deaktiviert", auch wenn sie eingeschaltet ist. Gibt es eine Idee was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.: Hi, seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur. Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als ich die kyrillischen Texte schreiben sollte und diese App dafür verwendet habe. Es handelt sich dabei NICHT um die Bildschirmtastatur für...

Windows 10 Support 2. November 2017

Bildschirmtastatur startet automatisch

Bildschirmtastatur startet automatisch: Seit dem neuesten Windows Update startet nach der Anmeldung auf meinem x64 Windows 10 Desktop-PC immer die Bildschirmtastatur, was ich als extrem nervig empfinde. Schaut man in den entsprechenden Einstellungen nach, so ist die Bildcschirmtastatur angeblich deaktiviert. Ich habe bereits hin und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet: Ich habe mir erst ein neues Motherboard eingebaut und jetzt erkennt Windows die Grafikkarte nicht mehr an. Das Betriebssystem hat automatisch auf die Standard Azeige Funktion geschalten, obwohl die Grafikkarte angeschlossen ist. Zur Info: es handelt sich um eine Nvidia GeForce GTX 460 SE. Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... " [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden