feiertage in 950xl

Helfe beim Thema feiertage in 950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich feiertage in win mobile 950xl einfuegen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PPL17, 16. August 2017.

  1. PPL17
    PPL17 Neu hier
    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    feiertage in 950xl


    wie kann ich feiertage in win mobile 950xl einfuegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

feiertage in 950xl

Die Seite wird geladen...

feiertage in 950xl - Ähnliche Themen - feiertage 950xl

Forum Datum

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät wurde lt. UPS am 18.12.2023 versendet und am 21.12.2023 zugestellt. Durch Wochenende, Feiertage etc....

Surface 23. Dezember 2023

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt

Passwort von diesem Konto wird auf Lumia 950XL W10 nichterkannt: Hallo,Outlook live Passwort wird nicht akzeptiert, Lumia 950XL Win10 mobile, Meldung "Konto Daten alt"Ich versuche seit mehreren Monaten 04.05.2022 mit meinem Lumia 950XL das live Outlook.com Konto in Outlook Office 2010, 2013, 2016 hinzuzufügen. Leider bleibe ich stets bei der Anmeldung hängen,...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2022

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen: Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an

Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an: Mein Win 10 Mobile Kalender zeigt auf einmal zB. aserbaidschanische Feiertage an, auch die aus Argentinien. Was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?: hallo ich besitze ein lumia 640 und möchte deutsche feiertage im kalender anzeigen lassen. wie stelle ich das ein? vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen: Wie kann ich in meinen Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen. Das App bietet nur US Feiertage am. Gruß Bernd Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 640 Dual und vermisse die deutschen Feiertage im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, daß mir die angezeigt werden oder muß ich wohl alles manuell eingeben? Gruß Iris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Kalenderanzeige: Amerikanische Feiertage

Kalenderanzeige: Amerikanische Feiertage: hallo zusammen, mein Lumia 640 zeigt mir leider im Kalender die Amerikanischen Feiertage an. Ich hätte aber gerne die deutschen. Wie kann ich das umstellen ? Gruß K.G. Moderator: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

feiertage in 950xl [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Amerikanischer Kallender definitiv bei Lumia 950 entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden