Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink

Helfe beim Thema Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte mit meinem Surface Pen auch auf dem Skizzenblock von Windows Ink fein radieren können. Bislang gehen aber nur die Linien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanGru, 14. August 2016.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink


    Hallo!


    Ich möchte mit meinem Surface Pen auch auf dem Skizzenblock von Windows Ink fein radieren können. Bislang gehen aber nur die Linien vollständig weg, wenn ich sie mit dem Radierer berühre (Pinselstrichradierer).

    Wie kann ich nun den Radierer so einstellen, dass dieser fein radiert, also so radiert wie auf echtem Papier?

    Diese Animation von Microsoft zeigt unter "Small Eraser", wie ich mir das auch bei Windows Ink vorstelle (bei OneNote funktioniert das sehr gut!): https://microsoftsurface.tumblr.com/post/144580916210/learn-about-the-different-ways-you-can-erase .

    Eventuell kann mir jemand helfen, diese Einstellung zu finden.


    Vielen Dank!

    JanGru

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink

Die Seite wird geladen...

Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink - Ähnliche Themen - Feiner Radierer Skizzenblock

Forum Datum

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die automatische Linksrückung der Wörter nach der Konvertierung der Handschrift. Manchmal ist diese zu...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Windows Ink

Windows Ink: Hallo ich habe Probleme mit Windows Ink auf meinen Surface Go. Nach beliebiger Zeit mit dem Arbeiten des Surface Pen/ Windows INK in z.B. OneNote hängt sich Windows Ink auf und bei jedem neuem Aufsetzen des Stifts auf den Touchscreen wird das Display kurz komplett schwarz. Das Problem liegt...

Windows 10 Support 30. März 2020

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Skizzenblock hat "blinden" Balken: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer anklicken). Ich habe schon Rekalbrieren versucht, aber es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?...

Surface 19. Juni 2018

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher würde ich die Frage stellen, wie man dieses Problem lösen kann. Das Gerät ist Surface Pro 2017 und...

Surface 11. Juni 2018

Stift & Windows Ink

Stift & Windows Ink: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu "Stift & Windows Ink". Ich sehe in den Einstellungen den Punkt Stift & Windows Ink, jedoch wird mir dort lediglich die Einstellung zu Handschrift angezeigt. Ich benutze einen ASUS UX360UAK mit Touchdisplay (Convertible) und Windows 10 64-bit...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows Ink

Windows Ink: Bei mir ist der Stift von Windows Ink nicht in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn anhefte. Ich bitte unbedingt um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Ink

Windows Ink: Hallo. Ich habe ein HP Pavilion x360 und einen "HP Pen digitaler Eingabestift". Ich habe den Stift nach Anleitung in Betrieb genommen, und auch Handschriftenproben bei Microsoft eingereicht. Zunächst wurde meine Handschrift problemlos in Text umgewandelt, ich brauchte die Tastatur gar nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows Ink Handschrifterkennung

Windows Ink Handschrifterkennung: Hallo Seit gestern habe ich die neue Windows 10 Update und auch windows ink Funktion. Wie ich im vielen Werbung Filmen gesehen habe erkennt Windows 10 den Schrift und kann mann es als termin bei Cortana einfügen . Im Werbung Film tippen die kurz auf die Notiz und unten kommen noch zwei...

Windows 10 Support 3. August 2016

Feiner Radierer auf dem Skizzenblock von Windows Ink [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10: Pinselstrichradierer

    ,
  2. win 10 notizzettel radieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden