Fenster "Datei öffnen"

Helfe beim Thema Fenster "Datei öffnen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Photoshop Elements und ACDSee-Ultimate 8 kann ich die Fenster für die Aufgabe "Datei öffnen" zwar vergrößern, danach aber nicht mehr verkleinern.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Humba Bumba, 24. August 2015.

  1. Humba Bumba
    Humba Bumba Gast

    Fenster "Datei öffnen"


    In Photoshop Elements und ACDSee-Ultimate 8 kann ich die Fenster für die Aufgabe "Datei öffnen" zwar vergrößern, danach aber nicht mehr verkleinern. Größe ändern ist also unwirksam!

    Weiterlesen...
     
    #1 Humba Bumba, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fenster "Datei öffnen"

Die Seite wird geladen...

Fenster "Datei öffnen" - Ähnliche Themen - Fenster Datei öffnen

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet...

Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet...: Wenn ich Windows+R drücke, um zu dem AppData ordner zu gelangen, %appdata% eingebe, und auf "Ok" klicke öffnet sich das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet werden?" Aubwohl es sich bei dem AppDate Ordner ja um garkeine Datei handelt. Und wenn ich z.B. den Editor zum öffnen nehme, öffnet er...

Windows 10 Support 6. August 2021

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: [IMG] Was bedeutet das Zeichen? Ich kann die Datei nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Einige Apps öffnen ihr Programmfenster nach Doppelklick auf die EXE Datei kein Fenster...

Einige Apps öffnen ihr Programmfenster nach Doppelklick auf die EXE Datei kein Fenster...: Hallo, nach Ubdate auf die Build 10525 öffnen einige Programme ihre Fenster nicht mehr bei Doppelklick auf die Exe Datei. Hierzu gehören z.B. Citrix Server, Virtualbox, StartEd Pro, Nero 2015 (Nachrichtenfenster). Weiss da jemand Rat oder wo ich das ggf. sonst posten kann? Danke und mit...

Windows 10 Support 23. August 2015

Fenster "Datei öffnen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. photoshop öffnen-fenster verkleinern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden