Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Helfe beim Thema Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustusLöchte, 23. Dezember 2018.

  1. JustusLöchte
    JustusLöchte Gast

    Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen


    Hallo,

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen.

    Folgendes Problem: Ich habe mehrere Fenster von verschiedenen Programmen auf, nur ich kann diese nicht mehr richtig öffnen. Es sind immer irgendwelche Fenster davor und die Fenster die ich anklicke schieben sich nicht mehr über die anderen Fenster. Ich muss das Fenster dann klein machen um darauf zu zu greifen. Es ist immer unterschiedlich, welche Fenster sich öffnen lassen und welche nicht. Ich kann keine "Regelmäßigkeit" dabei feststellen, welche Fenster sich jetzt wie öffnen. Manche Fenster öffnen sich erst, nachdem ich 2-3 mal drauf gedrückt habe (ich denke die kommen dann Fenster für Fenster nach vorne, je nachdem wie viele Fenster sich davor geschoben habe). Die Hauptsache ist, das sich Fenster, wenn ich sie in der Taskleiste wieder aufrufen möchte sich nicht in den Vordergrund stellen.


    Ich weiß nicht wie ich dieses Problem beheben könnte, weil ich auch nicht weiß, wonach ich suchen soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 JustusLöchte, 23. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Die Seite wird geladen...

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen - Ähnliche Themen - Fenster richtig bedienen

Forum Datum

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren

Windows 10 Fenster lassen sich nicht mehr minimieren: HalloDetailierte Demonstrations des BUGs im VideoDies hat angefangen, nachdem ich alle Bildschirme per Steckdosenverteiler alle 3 waren an EINEM angeschlossen ausgeschaltet hatte, und dann am nächsten Morgen wieder angeschaltet habe. PC war während dieser Zeit an.WIE lässt sich dieser BUG...

Windows 10 Support 25. April 2022

Fenster lassen sich nicht anklicken.

Fenster lassen sich nicht anklicken.: Guten Abend, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der PC teilweise schon direkt nach dem Hochfahren spinnt. Ich versuche ein Programm über die Taskleiste zu öffnen, aber der PC reagiert nicht auf den klick. Nach längerer Benutzung passiert es recht häufig, dass ich z.B. ein Spiel...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. März 2021

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das manche Programme wie z.b. KAVIA nicht richtig nicht richtig angezeigt werden bzw. das sich die Fenster nicht richtig öffnen bzw. nicht richtig aktualisieren. Z.b. sehe ich nur die linke hälfte Titelleiste, die buttons zum minimieren und schließen sind nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen

Taskleiste und Auswahlfenster lassen sich plötzlich nicht mehr bedienen: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich das Problem das ich plötzlich die Taskleiste oder irgendwelche Auswahlmöglichkeiten Ok, Abbrechen etc nicht mehr anklicken kann. Sobald ich Strg+Alt+Entf drücke, dann einmal auf den blauen Hintergrund klicke und dann auch Abbrechen funktioniert wieder...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Fenster nicht ausblenden lassen?

Fenster nicht ausblenden lassen?: Hallo Freunde. Wenn man 2 Fenster überlapp,t z.B den LOL Client und Google Chrome, und man dann auf Chrome klickt, wird der LOL Client ausgeblendet. Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie es ich es verhindern kann, also das ich das Chrome Fenster auf Fullscreeen habe, drauf rumtippen...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

In der Mail-App (Windows 10) lassen sich plötzlich alle meine Konten nicht mehr bedienen

In der Mail-App (Windows 10) lassen sich plötzlich alle meine Konten nicht mehr bedienen: In der Mail-App (Windows 10) lassen sich plötzlich alle meine Konten nicht mehr bedienen. Kein Eingang mehr. Wenn ich "Konten verwalten" öffne, erscheinen die Konten, beim Anklicken gehen sie aber nicht auf. Zum Glück kann ich die Emails in den Email-Centers von t-online und Gmail abrufen. Auf...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht bedienen

    ,
  2. fenster richtig bedienen

    ,
  3. windows lässt sich nicht richtig bedienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden