Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab"

Helfe beim Thema Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufstarten erscheint oft ein Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab".Was soll ich machen, ich versteh das nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansruedi.Meier, 13. März 2016.

  1. Hansruedi.Meier
    Hansruedi.Meier Gast

    Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab"


    Beim Aufstarten erscheint oft ein Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab".Was soll ich machen, ich versteh das nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hansruedi.Meier, 13. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab"

Die Seite wird geladen...

Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab" - Ähnliche Themen - Fenster Aufforderung Lizenz

Forum Datum

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab: Hallo, seit 5 Tagen bekomme ich die - für mich merkwürdige - Nachricht, dass mein Windows-PW für mein Konto ablaufen würde und ich ein neues eingeben solle. Was ich herausgefunden habe: das soll mit irgendwelchen Gruppenrichtlinien und deren Einstellungen zu tun haben. Ich habe aber als...

Windows 10 Support 19. November 2023

Windows Lizenz läuft ab?

Windows Lizenz läuft ab?: Hallo, Ich bekomme auf meinem PC ständig ein Pop-Up vom System daa meine Windows Lizenz bald abläuft. Obwohl die Lizenz ja nicht ablaufen kann. Was kann das sein Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-laeuft-ab-2

Windows 10 Support 11. Februar 2022

lizenz lauft bald ab

lizenz lauft bald ab: hallo zusamem , bei mir in computer steht lizenz lauft bald ab . habe keinen key ,damals wurde alles automatisch gemacht ´da wir keinen cd hatten. brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Ich habe einen Medion PC im Oktober 2019 gekauft. Windows10 ist vorinstalliert und somit auf Lebenszeit aktiv oder etwa nicht? Seit ein paar Tagen erscheint nun jedoch die Meldung, dass die Testphase vonWindows 10 in lürze abläuft und ich eine neue Lizenz erwerben solle. Office 365 habe ich in...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem neuen Build wechseln. Wie kann ich das machen mein indows Insider Programm lässt sich nicht starten die Schaltfläche ist ausgeschwärzt. Bitte um...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Was muß ich machen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Lizenz läuft ab

Lizenz läuft ab: Hallo, ich habe am 23.6.16 mein Win8 auf Win10pro 64bit geändert. Das neue Win10 habe ich mir von der Microsoft Seite geladen und installiert und aktiviert. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, das die Lizenz bald abläuft. Ich habe festgestellt, das ich einen Volumenschlüssel aktiviert...

Windows 10 Support 23. November 2016

Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows lizenz läuft ab was machen

    ,
  2. windows 10 lizenz läuft ab was tun

    ,
  3. windows 10 lizenz läuft ab was machen

    ,
  4. windows 10 lizenz läuft bald ab,
  5. windowslizenz läuft ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden