Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Helfe beim Thema Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertWörister, 27. Januar 2019.

  1. RobertWörister
    RobertWörister Gast

    Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder


    Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder.

    Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertWörister, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder - Ähnliche Themen - Fenster schließt Öffnen

Forum Datum

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?

Windows10 cmd Fenster öffnet sich von alleine und schließt sich sofort wieder?: Hi, es ist schon 1 Monat her da startet mein Windows 10, Abends ploppt immer um 21:09 das CMD Fenster für 1 Sekunde auf. Und verschwindet dann sofort wieder. Was könnte das sein? Und wie könnte ich es beheben?...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?: hi, ich wollte gerade mal gucken ob es einen möglichkeit gibt das hier auszumachen siehe bild [ATTACH] Wenn ich jetzt auf chrome klicken würde würde das spotify fenster hinter das chrome fenster gehen kann man das irgendwo ausmachen? für bestimmte fenster oder sowas in der art? wäre gut für...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Application Guard Fenster schließt sich neuerdings sofort nach öffnen wieder.

Application Guard Fenster schließt sich neuerdings sofort nach öffnen wieder.: Hallo, ich verwende häufig die edge-Funktion "neues Application Guard Fenster öffnen." Bisher problemlos. Seit ein/zwei Wochen schließt sich das Application Guard Fenster sofort nach öffnen wieder. Ich kann es nirgend wo finden; verschwunden; geschlossen?! Und kann die sinnvolle Funktion nicht...

Microsoft Edge 11. August 2018

Edge schliesst sofort wieder

Edge schliesst sofort wieder: Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort....

Microsoft Edge 23. September 2016

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Windows Update Fenster nicht mehr benutzen. Nach dem Öffnen über die Systemsteuerung schließt sich das Fenster augenblicklich. Ich habe versucht herauszufinden, ob nötige Dienste nicht gestartet sind, mein Rechner infiziert ist,...

Windows 10 Support 19. März 2016

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder: Wenn ich "Einstellungen" Update & Sicherheit anklicke, öffent sich das Fenster und schliesst nach ca. 1/2 Sekunde wieder. So kein Zugriff auf Update-Funktion. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ls19 schließt sofort

    ,
  2. word öffnet und schließt direkt wieder

    ,
  3. maus schließt fenster sofort nach öffnen

    ,
  4. windows 10 aktivierung fenster schliesst nach dem öffnen sorfort wieder,
  5. zoom schließt sich immer wieder nach dem öffnen,
  6. excel schließt nach öffnen sofort,
  7. anmelde fenster schließt sich sofort wieder,
  8. einstellungsfenster öffnet sich und schließt direkt,
  9. neues Fenster öffnet sich und schließt wieder,
  10. cmd öffnet sich automatisch und schließt,
  11. wiseflow fenster schließt sich direkt,
  12. windows 10 explorer fenster schließt sich sofort nach öffnen,
  13. systemsteuerung schließt sich sofort wieder,
  14. windows fenster schließt nach öffnen,
  15. das einstellungsfenster schliesst sofort nach dem öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden