Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10

Helfe beim Thema Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich kann immer noch nicht Fenster verkleinern oder dann verschieben, das betrifft z.B. auch Skype usw. Ich kann es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndB.2, 9. Dezember 2018.

  1. BerndB.2
    BerndB.2 Gast

    Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10


    Hallo liebe Community,


    ich kann immer noch nicht Fenster verkleinern oder dann verschieben, das betrifft z.B. auch Skype usw.


    Ich kann es nicht glauben, dass es an der Grafikkarte liegen soll, denn ansonsten werden mir z.B. Pokerseiten mit vollständiger Grafik, Animationen usw. angezeigt und ich kann da auch Turniere spielen, nur eben die Tische nicht verkleinern und somit nur ein Turnier spielen.


    Oder weiß jemand, wie man die Einstellung auf Windows 10 komplett zurücksetzen kann ???


    Auch eine Möglichkeit wäre, wenn ich W 10 deinstallieren könnte und zurück auf W 7 auf meinem Lappi zurückkehren könnte (diese Möglichkeit wurde mir schon mal unter W 10 angezeigt, hat aber nicht funktioniert. unter W 7 hat es alles problemlos funktioniert, ich könnte mich jetzt noch "ohrfeigen" dass ich auf W 10 umgestellt habe.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße


    Bernd B.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Fenster verkleinern verschieben

Forum Datum

Fenster verschieben

Fenster verschieben: Hi ich habe meinen monitor an meinen Laptop angeschlossen. Auf dem Tisch steht der Monitor links und der Laptop rechts, aber ich muss auf meinem Monitor nach links verschieben um ein Fenster rüber zum Laptop zu schieben, wie kann ich das umstellen? Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Fenster speichern unter verkleinern

Fenster speichern unter verkleinern: Fenster speichern unter verkleinern geht nicht. Hab schon "alles" ausprobiert.? Was kann ich machen? Danke Kunz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows 10 Fenster verschieben mit der Maus?

Windows 10 Fenster verschieben mit der Maus?: Hallo, ich habe mir Windows 10 herunter geladen und habe zwei Bildschirme, nun habe ich das 'Problem', dass ich immer, wenn ich zB meinen Chrome Browser vom einen Bildschirm zum anderen ziehen möchte, die Maus beim Übergang zum zweiten Bildschirm stoppt, und er das Fenster auf die Größe des...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Windows Fenster verkleinern?

Windows Fenster verkleinern?: Hey ich habe mir einen Monitor gekauft damit ich einen grösseren Bildschirm für meinen Laptop habe jedoch geht es nicht mehr fenster kleiner machen also Dass ich zb. 2 Webseiten auf einem Monitor habe. Es sieht jetz immer so aus (Bild weiter unten) [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703

Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703: Hallo zusammen Nach dem letzten Update auf die Windows-Version 1703 machen sich meine Fenstergrössen komplett selbständig. Ich verwende einen ACER Laptop (Aspire VN7 592G) mit nativem 4K Display (onboard) und einen ASUS 28" Monitor ebenfalls 4K. Seit dem letzten Creators Update spinnen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?: In Windows 10 werden bei mir die Programm- bzw. Menuefenster immer in maximaler bildschirmfüllender Größe angezeigt. Die Fenster lassen sich nicht verkleinen. Es geht nur "minimieren". Wie kann man das Menuefenster verkleinern? Es wäre nett, wenn mir das einer in einfacher Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

Ich kann keine Fenster verkleinern

Ich kann keine Fenster verkleinern: Hallo Community, erstmal bin ich erleichert, das es so ein Community gibt. Ich kann ALLE Windowsfenster nur minimieren nicht verkleinern. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Michael Klieber Antwort *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fenster verkleinern windows 10

    ,
  2. windows 10 fenster verkleinern geht nicht

    ,
  3. fenstergröße verkleinern windows 10

    ,
  4. Windows 10 Fenster Verschieben,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 fenster verkleinern,
  6. fenster verschieben windows 10,
  7. parallels fenster verkleinern,
  8. explorer fenster verkleinern,
  9. windows fenster lassen sich nicht verkleinern,
  10. fenster lassen sich nicht verkleinern,
  11. windows 10 explorer fenster verschieben geht nicht,
  12. fenster beim verschieben verkleinern,
  13. fenster ziehen win 10 geht nicht,
  14. windows fenster verkleinern geht nicht,
  15. Fenster bei windows10 verkleinern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden