Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation von Windows 10 Creators Update funktioniert der Fenster Wechsel mit der einfachen Bewegung des Mauszeigers über ein geöffnetes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgeIoannidis, 2. Juni 2017.

  1. GeorgeIoannidis
    GeorgeIoannidis Gast

    Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig


    Nach der Installation von Windows 10 Creators Update funktioniert der Fenster Wechsel mit der einfachen Bewegung des Mauszeigers über ein geöffnetes Fenster nicht mehr richtig.

    Das Hauptsymptom ist, dass man die Geschwindigkeit des Wechsels nicht anpassen kann, so dass ein Fenster sofort in der Vordergrund springt, wenn die Maus über dieses Fenster sich bewegt. Außerdem ist der Menüpunkt unter Erleichterte Bedienung/Maus, um diese Funktion zu deaktivieren, nicht mehr vorhanden.

    Somit kann man mit mehreren geöffneten Fenstern nicht mehr vernünftig arbeiten!

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgeIoannidis, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Fenster wechseln Mauszeiger

Forum Datum

windows 10 fenster wechseln automatisch

windows 10 fenster wechseln automatisch: Hallo,das Betriebssystem Windows 10 wechselt auf einmal geöffnete Fenster automatisch und das System springt hin und her. Der Fehler lässt sich leider nicht replizieren und tritt sporadisch auf. Einige unsere Surface Geräte sind davon betroffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2021

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das manche Programme wie z.b. KAVIA nicht richtig nicht richtig angezeigt werden bzw. das sich die Fenster nicht richtig öffnen bzw. nicht richtig aktualisieren. Z.b. sehe ich nur die linke hälfte Titelleiste, die buttons zum minimieren und schließen sind nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

Mauscursor zwischen Fenster wechseln

Mauscursor zwischen Fenster wechseln: Hi alle. Seit gestern habe ich Probleme mit Mauscursor zwischen Spiel und Fenster zu wechseln da Mauscursor immer zum Fenster zurückspringt. Woran liegt das? Siehe Video unter Link: https://gofile.io/d/xSzxJ3 Wäre dankbar für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen?

Kann man den Mauszeiger irgendwie auf ein Fenster begrenzen?: Hi. Kann man bei Windows den Mauszeiger auf ein Fenster begrenzen sodass er innerhalb dieses Fensters bleibt. Ich will Warcraft 3 im Fenstermodus spielen aber der Mauszeiger geht halt immer aus dem Bild raus. Gibts dafür irgendein programm oder so? (In den Spieleinstellungen gibts dafür keine...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere Fenster von verschiedenen Programmen auf, nur ich kann diese nicht mehr richtig öffnen. Es sind immer irgendwelche Fenster davor und die Fenster die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber: # Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber. Vielleicht Hintergrundfarbe und Mausfarbe gleich? Beim Bewegen der Maus werden Felder aktiviert, aber keine Bewegung innerhalb eines Programms. Das einzige, was geht ist oft die Tab-Taste, aber "Zufall" Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Fenster wechseln nur mit dem Mauszeiger funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann mit der maus nicht fenster wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden