Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben

Helfe beim Thema Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass unter Windows 10 die Fenster nach dem schließen und erneuten öffnen ihre Position ändern. So soll es sein, kein Rand links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuba_707, 15. Mai 2016.

  1. Kuba_707
    Kuba_707 Gast

    Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben


    Ich habe das Problem, dass unter Windows 10 die Fenster nach dem schließen und erneuten öffnen ihre Position ändern.
    So soll es sein, kein Rand links und unter dem Fenster
    Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben
    Wenn ich das Fenster nun jedoch schließe und erneut öffne ...
    Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben

    links und unter dem Fenster sin plötzlich Ränder, er verschiebt mir das Fenster automatisch..

    Weiterlesen...
     
    #1 Kuba_707, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben

Die Seite wird geladen...

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben - Ähnliche Themen - Fenster erneuten öffnen

Forum Datum

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die sich auch schnell wieder schließen. In der Taskleiste erscheint dann das Symbol siehe Bild Weiß jemand was das ist und was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?

Fenster werden automatisch auf primär Monitor verschoben?: Hallo, ich habe folgendes Problem in Windows 10: wenn ich beispielsweise auf meinem sekundär Monitor ein Fenster offen hab und z.b. Yt gucke oder Ähnliches und ich dann auf meinem primär Monitor eine Spiel im z.b. Fortnite oder apex im Vollbild Modus starte werden automatisch alle Fenster...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Fenster werden unter Windows 10 verschoben

Fenster werden unter Windows 10 verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass einige Fenster bei erneutem Öffnen nach links oben in die Ecke verschoben werden. Ein Fixieren durch den Rechtsklick ändert auch nichts. Das kannte ich aus früheren Versionen nicht. kennt jemant ein Fix womit man das beheben kann. Ich ging bisher immer davon...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben

Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben: Wenn ich eine Anzahl von Dateien löschen, und dann zusätzliche Berechtigungen notwendig sind, dann öffnet sich ein Abfragefenster. Man fährt mit der Maus zum "Vorgang wiederholen" Feld und klickt einmal. Die Datei wird gelöscht. Bei einer der nächsten Dateien öffnet sich erneut ein Fenster,...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert: Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") sind ALLE geöffneten Fenster in der Größe verändert und verschoben. Viele Fenster sind klein und links oben. Manche sind hoch und schmal, manche niedrig und breit. Ich habe einen 4K-Monitor, Graka ist eine ASUS GTX960, Treiber...

Windows 10 Support 25. August 2015

Fenster "Datei öffnen"

Fenster "Datei öffnen": In Photoshop Elements und ACDSee-Ultimate 8 kann ich die Fenster für die Aufgabe "Datei öffnen" zwar vergrößern, danach aber nicht mehr verkleinern. Größe ändern ist also unwirksam! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows öffnet mehrere Fenster versetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden