Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Helfe beim Thema Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerBernhardt, 17. September 2017.

  1. RainerBernhardt
    RainerBernhardt Gast

    Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten


    Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine Eingabe erfolgt nicht.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerBernhardt, 17. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Die Seite wird geladen...

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten - Ähnliche Themen - Fenster Eingabe PIN

Forum Datum

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10

Jede 5 Minuten oder so kommt ein komischer Sound Windows 10: Hallo, Es nervt mich sehr. Seit heute bekomme ich ständig so einen nervigen Sound, der sich so anhört wie, wenn man bei einer Slotmaschine gewinnt oder so ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sehr komisch. Genau gerade kam es wieder, ich weiß nicht, ob ich hier irgendwie das Video...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES

In den ersten 5-10 Minuten nach Systemstart laggt ALLES: Viel mehr kann ich euch auch nicht sagen. Irgendwann zwischen 5 bis 10 Minuten nach dem Start läuf dann alles wieder wie von Zauberhand. Laggen tut bis dahin alles: Audio Wiedergabe Stockt mit bis zu 2 Sec. Stille, Videos ruckeln, die Maus reagiert teils auch erst später oder ruckelt....

Windows 10 Support 16. März 2020

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert: Neustart Autostart-Programme deaktiviert Alle Programme und Treiber aktualisiert Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder länger öffnet... Dann kann ich aber ganz normal damit arbeiten. Eine Systemrückstellung brachte nichts und selbst eine heutige Neuinstallation (unter...

Windows 10 Support 18. September 2019

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

alle 60 Minuten kommt ein " cmd.exe " -Fenster

alle 60 Minuten kommt ein " cmd.exe " -Fenster: seit ein paar Tagen kommt immer genau nach 60 Minuten für Sekundenbruchteile ein Fenster: [IMG] Welcher Prozess startet dieses cmd.exe ?? wie kann ich das abstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10

Alle 5 Minuten erscheint ein Fenster mit Werbung für Windows 10: Alle 5 Minuten erschein ein Fenster mit mit Angebot, Windiws 7 auf Windows 10 umzustellen. Ich will das nicht! Warum muss ich alle 30 Sekunden dieses Fenster löschen? Das stört mich total. ich möchte dieses aufdringliches Angebot endlich Mal los werden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden