Fensterfarben und Taskleiste

Helfe beim Thema Fensterfarben und Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich hatte mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und habe sofort die Farben geändert und dann ist mir aufgefallen das die Fensterfarbe Blau oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorben 1234, 28. April 2016.

  1. Thorben 1234
    Thorben 1234 Gast

    Fensterfarben und Taskleiste


    Hi

    Ich hatte mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und habe sofort die Farben geändert und dann ist mir aufgefallen das die Fensterfarbe Blau oder Rot war je nachdem welche Farbe ich hatte. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Fensterfarbe wieder in weiß bekomme und das ich eine Blaue Taskleiste habe.


    2. Frage


    Kann man wenn man eine Benachichtigung bekommt das Feld größer mache


    Ich danke jetzt schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorben 1234, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fensterfarben und Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Fensterfarben und Taskleiste - Ähnliche Themen - Fensterfarben Taskleiste

Forum Datum

Taskleiste

Taskleiste: Hallo mir werden keine Apps mehr auf der Taskleiste mehr angezeigt. Keine Fixierten und auch keine, welche nur auf dem Desktop sind und ich dann öffne. Diese sind dann auch immer auf der Taskleiste erschienen.Wollte dann bei Einstellungen/Personalisierung/ Taskmanager/Symbole für die Anzeige......

Windows 10 Support Heute um 19:17 Uhr

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Fensterfarbe immer schwarz

Fensterfarbe immer schwarz: Ich habe win10pro installiert Version 20H2. Seitdem kann ich die Fensterfarbe nicht mehr verändern. Bei der Personalisierung und Farben tut sich nichts. ich kann lediglich die Desktop-Farbe ändern

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern: Moin, ich habe gerade meinen #Rechner auf Win 10 umgestellt. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Fensterfarben bzw. Ordnerfarben in Weiß gehalten und schlecht lesbar sind. Wie bzw. wo kann ich diese Farben meinem Geschmack anpassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?: Hallo :) Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich bin neu hier,das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. :) Also, ich hab seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Läuft soweit alles ganz gut. Ich habe gerade mal...

Windows 10 Support 27. August 2015

Fensterfarben und Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fensterfarbe und darstellung windows 10

    ,
  2. fensterfarbe ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden