Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ?

Helfe beim Thema Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den PC auf Windows 10 upgedatet aber ich habe kein Windows Media Center mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Schierenbeck, 12. Juli 2017.

  1. Jörg Schierenbeck
    Jörg Schierenbeck Gast

    Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ?


    Ich habe den PC auf Windows 10 upgedatet aber ich habe kein Windows Media Center mehr.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Schierenbeck, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ?

Die Seite wird geladen...

Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ? - Ähnliche Themen - Fernsehen P9614

Forum Datum

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand...

Windows 10 Support 30. März 2023

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...: PC geht normal an. https://www.gutefrage.net/frage/panasonic-fernseher-zeigt-kein-bild-des-pcs-an-der-mit-hdmi-angeschlossen-isz-was-kann-der-gund-sein

Windows 10 Support 20. März 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?

Wieso erkennen sich mit HDMI verbundener Fernseher und Computer gegenseitig nicht?: Ich möchte an meinen neu gekauften, gebrauchten Windows 10 Computer meinen Fernseher anschließen. Das HDMI Kabel funktioniert, an den Computer habe ich einen regulären Monitor anschließen können und der Fernseher hat sich einwandfrei über HDMI mit einem Windows 7, einem Windows 11 und einem...

Windows 10 Support 21. September 2022

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?

Fernseher verliert Internetverbindung bei Wireless Display?: Hallo, Ich würde gerne mein Laptop auf meinen TV streamen, sodass ich darüber Serien oder sonstiges schauen kann. Nun wähle ich die vorhandene Wireless Display Funktion aus und der Fernseher zeigt an das er die Internet Verbindung verliert. Es ist ein Smart TV der Netflix, Amazon Prime und...

Windows 10 Support 11. September 2022

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?

Laptop-Bildschirmerweiterung durch Fernseher klappt nicht (Windows10)?: Ich hab Fernseher (Panasonic TX-40FSW404) & Laptop mit einem HDMI-Kabel verbunden... Automatisch hat es bei den Einstellungen zur Bildschirmerweiterung (Taste "f4") auf "nur PC-Bildschirm" gestellt (Bild siehe https://i.imgur.com/9srRLl6.png), wenn ich dann auf "Erweiern" klicke (Bild siehe...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Fernsehen mit P9614 auf Windows 10 geht das ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden