Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Helfe beim Thema Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich, 5. Februar 2019.

  1. Hans-JörgGründlich
    Hans-JörgGründlich Gast

    Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden


    Hallo bin ganz neu hier und auch kein Experte (Rentner), aber weder die Supportmitarbeiter von Sony noch Lenovo konnten mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Seit heute früh, lässt sich der Fernseher nicht mehr mit dem PC verbinden (WLAN). Wenn ich Geräte hinzufügen will, wird er gar nicht mehr angezeigt. Gestern Abend ging es noch problemlos. Er wurde angezeigt und auf dem Fernseseher wurde der PC gespiegelt. Heute nicht mehr. Was kann ich denn da machen. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JörgGründlich, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie willst Du ihn verbinden ?
    - mit einem HDMI-Kabel, der Fernseher ist dann ein Monitor und zeigt das Bild an, wie der Monitor
    - über WLAN …
    In diesem Fall ist der Fernseher ein Mediaplayer, der auf die Festplatte des PCs zugreift und die dort gespeicherten Mediadateien abspielen kann: Fotos, Musik, Videos. Dazu muss das Netzwerk so eingerichtet sein, dass dem Fernseher der Zugriff gestattet wird.
    Diese Einstellungen werden von den Windows-10-Updates mitunter immer wieder zurück gestellt.

    In dieser PDF-Datei habe ich aufgeschrieben, was man alles einstellen muss, damit der Zugriff funktioniert.

    http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW10.pdf
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden

Die Seite wird geladen...

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden - Ähnliche Themen - Fernseher lässt verbinden

Forum Datum

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Fernseher verbinden?: Ich wollte gerade etwas von meinem Laptop aus über meinen Fernseher abspielen. Das was ich übertragen möchte, lässt sich leider nicht mit der Funktion von Google Chrome übertragen Aus diesem Grund wollte ich meinen Laptop per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden. Das Problem dabei ist, dass...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich

PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen Samsung-TV (LED32) hinzugefügt. Sprich der Fernseher wurde von WIndows 10 im Netzwerk erkannt. Nun wenn ich rechts unten auf dem Desktop auf die...

Windows 10 Sicherheit 23. September 2015

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden: Hardware: PC LAN verbunden mit FritzBox 7272 FritzBox LAN verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Fernseher Samsung UE46D6500 verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Netzwerk "Desktop-KESxxxx" eingerichtet, verschiedene Ordner (mit Videos) freigegeben, unter anderem der Ordner:...

Windows 10 Support 19. August 2016

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Fernseher lässt sich nicht mehr mit PC verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fernseher lässt sich nicht mit pc verbinden

    ,
  2. tvgerät wird von pc nicht meh über router erkannt

    ,
  3. der tv läßt sich nicht mit den pc verbinden

    ,
  4. panasonic tv lasst sich nicht mit pc verbinde,
  5. fernseher an pc anschließen windows 10,
  6. tv lässt pc nicht verbinden,
  7. Samsung fernseher baujahr 2010 netzwerk verbinden,
  8. pc lässt sich nicht mit ferneshen verbinden,
  9. bildübertragung von pc auf fernseher
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden