feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option

Helfe beim Thema feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe ein lumia 630 und 830 und möchte eine feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredStein, 10. Februar 2016.

  1. ManfredStein
    ManfredStein Gast

    feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option


    Hallo zusammen ich habe ein lumia 630 und 830 und möchte eine feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStein, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option

Die Seite wird geladen...

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option - Ähnliche Themen - feste Adresse vergeben

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?

Wie finde ich meine alte ip-Adresse heraus?: Hey, weiß jemand, wie ich bei Windows 10 meine alte ip-Adresse herausfinde? Ich hab sie irgendwie geändert und dabei vergessen, mir meine alte zu merken, und jetzt will ich sie dringend zurück ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-meine-alte-ip-adresse-heraus

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?: Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter unter WIN10 sinnvollerweise vergeben, bevor man spürbare Performanceprobleme bekommt. Macht es Sinn, 2000 IP Adressen zu halten? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?...

Windows 10 Support 22. November 2019

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Fest vergebene IPv6-Adresse wird nicht gespeichert

Fest vergebene IPv6-Adresse wird nicht gespeichert: Guten Morgen, ich habe eine mittlere Katastrophe vor mir. Unter Windows 10 (Version 10.0.17134.590) kann ich bei der Netzwerkkarte keine IPv6-Adresse fest vergeben. Die Adresse wird schlicht nicht gespeichert. Die DNS-Adressen bleiben erhalten, nur die IPv6-Adresse, das Präfix und das...

Windows 10 Support 1. März 2019

Wo finde ich meine IP-Adresse?

Wo finde ich meine IP-Adresse?: Dofe Frage - aber mit 77 Jahren muss man solche Wissenslücken verstehen. mein Laptop läuft mit Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Wo finde ich die IP Adresse meines Rechners

Wo finde ich die IP Adresse meines Rechners: Wo finde ich die IP Adresse meines Rechners Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?: Hallo, ich bin seid einiger Zeit stolzer Bestizer eines Surface Pro 4. Ich bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich verbinde mich bei mir zu Hause per WLAN mit dem Netzwerk. DHCP ist deaktiviert, weswegen ich eine feste IP vergeben muss. Das ist noch nicht das Problem sondern eher der Fakt,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ip-adresse meines computers

    ,
  2. ip adresse meines computers

    ,
  3. gültige ip-adresse vergeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden