Festfrieren oder Absturz des PC's

Helfe beim Thema Festfrieren oder Absturz des PC's in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Window 8.1 durch Window 10 ersetzt habe friert das Bild immer wieder ein oder es stürzt ganz ab und der Bildschirm ist schwarz. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conrado2016, 27. August 2016.

  1. Conrado2016
    Conrado2016 Gast

    Festfrieren oder Absturz des PC's


    Seit ich Window 8.1 durch Window 10 ersetzt habe friert das Bild immer wieder ein oder es stürzt ganz ab und der Bildschirm ist schwarz.

    Manchmal fährt er wieder hoch meistens jedoch nicht, der Rechner schaltet jedoch nicht ab

    Weiterlesen...
     
    #1 Conrado2016, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Festfrieren oder Absturz des PC's

Die Seite wird geladen...

Festfrieren oder Absturz des PC's - Ähnliche Themen - Festfrieren Absturz PC's

Forum Datum

Sperrung eines PC's aufheben

Sperrung eines PC's aufheben: Wie kann ich innerhalb meines Microsoft-Kontos ein Sperrung eines PC'S wieder beseitigen? Die Sperrung hatte ich irrtümlich vorgenommen. Vielen Dank! Karl-Heinz Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Mehrere PC's

Mehrere PC's: Auf meinem zweiten PC (neu eingerichtet mit eigenem Key) waren von Anfang an Verknüpfungen von meinem erst PC. Wenn ich jetzt auf meinem zweiten PC die Verknüpfungen lösche sind die auf meinem erst PC auch entfernt. Ich möchte die PC's autark haben. Wie geht das bzw. was wurde falsch gemacht....

Windows 10 Support 11. März 2019

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich: Hallo, seit der Neuinstallation von 1803 kann ich auf die unter Netzwerk aufgeführten PC's nicht mehr zugreifen. [ATTACH] hat jemand einen Tipp. Ich bin mit lokalem Konto angemeldet ohne Passwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Zurücksetzen des Pc's

Zurücksetzen des Pc's: Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife: Guten tag, Ich habe ein problem. Ich komme nicht mehr in meinen leptop rein. Jedes mal wenn ich mich anmelden will steht dort "Diagnose des PC's wird durchgeführt". Aber ee passiert nichts. Ich habe es die Nacht über laufen gelassen und es hat sich auch nichts geändert. Bitte um schnelle...

Windows 10 Support 13. August 2017

Fehler nach Zurücksetzung des PC's

Fehler nach Zurücksetzung des PC's: Hallo Liebe Community seit einigen Wochen habe ich Probleme mit mein Windows 10 PC nachdem Windows Defender vorgeschlagen hat den PC zurückzusetzen habe ich das gemacht aber nachdem ich das getan habe konnte ich beim datum und Uhrzeit Menü mein land wo ich lebe nicht ändern wenn ich es geändert...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

Festfrieren oder Absturz des PC's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden